Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: Friedrichshafen Unfall mit Kind

Konstanz (ots) - Abbiegeunfall

Friedrichshafen

Am Dienstagabend, gegen 17.15 Uhr, wurde ein Unfall an der Kreuzung Jettenhauser / Waggershauser Straße gemeldet, bei dem ein Kind verletzt sei. Nach bisherigen Erkenntnissen bog ein Lkw bei grüner Ampelschaltung nach rechts ab, Fußgänger sollen gleichzeitig grün gehabt haben. Ein 11 Jahre altes Kind war an der Kreuzung mit dem Fahrrad unterwegs und wurde vom Lkw erfasst. Notarzt und Rettungsdienstkräfte sind vor Ort und behandeln die Beinverletzungen des Kindes.

Bezikofer 07531 / 9951013

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Konstanz
Telefon: 07531 995-0
E-Mail: konstanz.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz

Das könnte Sie auch interessieren: