Das könnte Sie auch interessieren:

POL-GT: Raub in Werther - Öffentlichkeitsfahndung

Gütersloh (ots) - Werther (FK) - Im September 2018 kam es auf dem Parkplatz eines Lebensmittelmarktes an der ...

POL-H: Stöcken: Polizei stellt 51 Schusswaffen sicher - 29-Jähriger wegen Verstoßes gegen das Waffengesetz festgenommen

Hannover (ots) - Die Kriminalpolizei Hannover ermittelt gegen einen 29 Jahre alten Mann wegen des Verstoßes ...

FW-BO: Verkehrsunfall an der Castroper Straße

Bochum (ots) - Am Donnerstagabend wurde der Leitstelle der Feuerwehr Bochum um 21.46 Uhr ein Verkehrsunfall an ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Konstanz

18.09.2014 – 16:50

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: Landkreis Ravensburg

Konstanz (ots)

Bad Wurzach

Verkehrsunfall mit Motorradfahrer

Unangepasste Geschwindigkeit dürfte die Ursache für einen Verkehrsunfall am Donnerstagmittag gegen 16.00 Uhr auf der Landesstraße L 265 zwischen Dietmanns und Albers gewesen sein. Ein alleinbeteiligter 34 Jahre alter Motorradfahrer fuhr in Richtung Albers und geriet in einer Rechtskurve links von der Fahrbahn ab. Leicht verletzt kam er neben der Straße zum Liegen. Mit dem Rettungswagen wurde er ins Krankenhaus gebracht. Am Motorrad entstand Totalschaden. Neben den Einsatzkräften der Polizei und des Rettungsdienstes waren ein Notarzt als auch ein eingesetzter Rettungshubschrauber vor Ort.

Dirolf

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Konstanz
Telefon: 07531 995-1014
E-Mail: konstanz.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Konstanz
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz