Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

11.07.2014 – 17:47

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: Leiter des Polizeipräsidiums Konstanz im Amt

POL-KN: Leiter des Polizeipräsidiums Konstanz im Amt
  • Bild-Infos
  • Download

Ein Dokument

Konstanz (ots)

Seine Amtsgeschäfte in Konstanz aufgenommen hat Ekkehard Falk, der diese Woche von Innenminister Reinhold Gall zum Polizeipräsidenten des Polizeipräsidiums Konstanz bestellt wurde. Bei seinem Amtsantritt galt sein Dank insbesondere Landeskriminaldirektor Martin Schatz, der nahezu ein halbes Jahr das Polizeipräsidium kommissarisch leitete. Wie Polizeipräsident Falk bei der ersten Besprechung mit den Führungskräften betonte, freue er sich auf die vor ihm liegende Aufgabe, auf Basis der Ergebnisse der Projektarbeit das Polizeipräsidium Konstanz weiter zu entwickeln. Neben dem intensiven Austausch mit den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern möchte er insbesondere auch den engen Kontakt mit den benachbarten Behörden und Partnern pflegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Konstanz
Telefon: 07531 995-0
E-Mail: konstanz.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz