Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: Täglicher Pressebericht aus dem Landkreis Sigmaringen

Landkreis Sigmaringen (ots) -

   -- 

Bad Saulgau

Unfallflucht - Polizei sucht Zeugen - Auf der Landesstraße 283, zwischen Steinbronnen und Bad Saulgau, streifte am Donnerstag, gegen 14.00 Uhr, ein Sattelzug einen entgegenkommenden Kleinbus. Offensichtlich hielt der Fahrer des Lastzugs nicht die rechte Fahrbahnseite ein. Am Kleinbus entstanden 1 000 Euro Sachschaden. Ohne sich um den angerichteten Sachschaden zu kümmern fuhr der Fahrer des Lastzugs einfach weiter. Es handelte sich um einen blauen Lastzug mit weißer Aufschrift. Zeugen werden gebeten sich unter Telefon 07581/4820 beim Polizeirevier Bad Saulgau zu melden.

Meßkirch-Rohrdorf

Zusammenstoß beim Wenden - In der Meßkircher Straße, auf Höhe der Maiengrundstraße, wendete am Freitag, gegen 11.15 Uhr, ein Autofahrer, ohne den nachfolgenden Verkehr zu beachten. Er stieß mit einem nachfolgenden Leichtkraftrad zusammen. Durch den Aufprall stürzte der Kraftradfahrer. Zum Glück verletzte er sich nicht. Es entstanden 600 Euro Sachschaden.

Pfullendorf

Zusammenstoß beim Überholen - Auf der Landesstraße 195, zwischen Ebratsweiler und Aach-Linz, sind am Freitag, gegen 07.00 Uhr, zwei Autos zusammengestoßen. Ein Autofahrer wollte zum Überholen ausscheren. Dabei sah er nicht, dass er bereits selbst überholt wurde. Dadurch stieß er mit dem links neben ihm fahrenden Auto zusammen. Verletzt wurde zum Glück niemand. Es entstanden 5 000 Euro Sachschaden.

Meßkirch

Geldbörse gestohlen - Im Vorraum eines Geldinstituts in der Conradin-Kreutzer-Straße ließ am Freitag, gegen 08.00 Uhr, eine Frau versehentlich ihre Geldbörse auf einem Überweisungstisch liegen. Kurz danach betrat eine Frau den Vorraum und entwendete die Geldbörse. Durch Auswertung des Überwachungsvideos konnte die Frau identifiziert werden. Die Polizei traf sie in ihrer Wohnung an. Sie gab Geldbörse samt Bargeld heraus.

Hauke

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Konstanz
Telefon: 07531 995-0
E-Mail: konstanz.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz

Das könnte Sie auch interessieren: