FW MG

FW-MG: Wohnungsbrand

Mönchengladbach Windberg, 20.10.2018; 22:31 Uhr, Annakirchstraße (ots) - Ein aufmerksamer Nachbar meldete am ...

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: Weitere Meldung aus dem Landkreis Konstanz

Konstanz (ots) - Singen Fahrgast greift Taxifahrer an

Mit einem gewalttätigen Fahrgast hatte es am frühen Samstag ein Taxifahrer zu tun. Der 42-jährige Mann bestieg gegen 00.15 Uhr in Singen ein Taxi um sich in eine Hegaugemeinde fahren zu lassen. Auf der Fahrt erklärte er, kein Geld zu haben. Auch das Angebot, einen Geldautomaten aufzusuchen, schlug der deutlich alkoholisierte Mann aus, weshalb sich der Taxifahrer entschloss, mit dem zahlungsunwilligen Fahrgast wieder nach Singen zu fahren und die Polizei zu verständigen. Kurz vor dem Bahnhof packte der renitente Fahrgast den Taxifahrer von hinten am Hals. Der Fahrer konnte das Taxi zum Stillstand bringen, worauf der 42- Jährige zu flüchten versuchte. Dem Taxifahrer gelang es mit einem weiteren Zeugen den Mann bis zum Eintreffen der Polizei festzuhalten. Der Taxifahrer und der Fahrgast erlitten bei der Auseinandersetzung leichte Verletzungen.

Schmidt, Tel. 07531/995-1012

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Konstanz
Telefon: 07531 995-0
E-Mail: konstanz.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz

Das könnte Sie auch interessieren: