Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: Bereich Landkreis Sigmaringen

Konstanz (ots) - Auffahrunfall

Ostrach

Ein 50 Jahre alter Fahrer eines Lkw fuhr am Mittwochabend, gegen 17.15 Uhr, auf der Landesstraße 286 von Hoßkirch in Richtung Ostrach und bog auf der Umgehung in die Auffahrt zur Landesstraße 280 in Richtung Saulgau ab. Weil auf der Saulgauer Straße aus Richtung Ostrach vorfahrtsberechtigter Verkehr kam, musste er seinen Lkw anhalten. Dies bekam ein mit seinem Mercedes nachfolgender 45 Jahre alter Mann nicht mit und fuhr so stark auf, dass Kühlerflüssigkeit und Betriebsstoffe ausliefen. Einsatzkräfte der Feuerwehr Ostrach banden die Betriebsstoffe und säuberten die Fahrbahn. Am Lkw entstand ca. 500, am Pkw ca. 4000 Euro Sachschaden.

Vorfahrtunfall

Pfullendorf

Ein 48 Jahre alter Fahrer eines Toyota Geländewagen fuhr am Mittwochmittag, gegen 12.30 Uhr, auf dem Mühlweg und missachtete beim Überqueren der Kreuzung mit der Bleichestraße die Vorfahrt einer von rechts mit ihrem VW Passat herannahenden 35 Jahre alten Frau. Bei der Kollision auf der Kreuzung entstand ca. 2500 Euro Sachschaden.

Bezikofer 07531 / 9951013

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Konstanz
Telefon: 07531 995-0
E-Mail: konstanz.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz

Das könnte Sie auch interessieren: