Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: Bereich Landkreis Ravensburg

Konstanz (ots) - Leutkirch Verkehrsunfall - Zeugen gesucht

Ein unbekannter Verkehrsteilnehmer streifte mit seinem Fahrzeug am Samstag, gegen 11.30 Uhr, stadteinwärts fahrend, einen auf der Memminger Straße, Höhe Papier Wagenseil geparkten Ford Mondeo. Ohne sich um den entstandenen Schaden in Höhe von mehreren hundert Euro zu kümmern entfernte sich der Unbekannte von der Unfallstelle. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei Leutkirch, Tel. 07561/8488-0, zu melden.

Ravensburg Alkoholisierter Autofahrer

Eine Streife bemerkte am frühen Samstagmorgen, gegen 06.00 Uhr anlässlich einer Kontrolle bei einem 24-jährigen Autofahrer Anzeichen auf Alkoholeinwirkung. Ein Atemalkoholtest erbrachte einen Wert von rund 1,2 Promille, weshalb dem Fahrer eine Blutprobe entnommen und die Weiterfahrt untersagt wurde.

Fronreute Brand

Aus noch unbekannter Ursache geriet am Sonntagmorgen, gegen 01.00 Uhr ein zweistöckiger Holzschuppen in der Wengener Straße in Brand. Ein aufmerksamer Verkehrsteilnehmer bemerkte das Feuer und verständigte die Rettungsdienste. Von den Feuerwehren aus Fronhofen, Blitzenreute und Weingarten wurde die Brandbekämpfung durchgeführt. Ein Übergreifen des Feuers auf ein anliegendes Wohnhaus konnte verhindert werden. Ermittlungen zur Brandursache erfolgen durch die Kriminalpolizei. Von den Feuerwehren wurde eine Brandwache gestellt, um einen weiteren Ausbruch des Feuers zu verhindern. Die Höhe des Gesamtschadens ist noch nicht bekannt.

Weingarten Verkehrsunfall

Weil er einem geparkten PKW ausweichen wollte, den er vermutlich zu spät bemerkt hatte, fuhr ein 65-jähriger PKW-Lenker am Sonntagmorgen, gegen 00.10 Uhr in der Laurastraße mit seinem Auto auf die Gegenfahrbahn und stieß dort frontal mit einem aus Richtung Stadtmitte kommenden BMW zusammen. Die drei Insassen des BMW wurden hierdurch leicht verletzt. Beide beteiligten PKW waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Die Höhe des Gesamtschadens ist noch nicht bekannt.

Isny Einbruch in Gaststätte

Durch Unbekannte wurde am Sonntagmorgen, zwischen 07.45 Uhr und 08.30 Uhr ein Fenster einer Gaststätte in der Bergtorstraße aufgebrochen. Aus der Gaststube wurden zwei Karten für Zigarettenautomaten (Ziggi-Karten) im Wert von rund 50.-Euro entwendet. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei Wangen, Tel. 07522/984-0 zu melden.

Wangen Einbruch in Gaststätte

Mit einem Werkzeug dürfte ein unbekannter Täter am Sonntag, in der Zeit zwischen 02.00 Uhr und 05.45 Uhr eine Eingangstür zu einer Gaststätte in der Herrenstraße aufgebrochen haben. Aus der Gaststätte wurde ein Würfeltresor entwendet. Die Höhe des Diebstahls-/Sachschadens ist noch nicht bekannt. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei Wangen, Tel. 07522/984-0, zu melden.

Schmidt, Tel. 0162/2640923

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Konstanz
Telefon: 07531 995-0
E-Mail: konstanz.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz

Das könnte Sie auch interessieren: