Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: Ravensburg

Konstanz (ots) - Weingarten Brandstifter in Untersuchungshaft

Verdichtet haben sich zwischenzeitlich die Verdachtsmomente gegen den 37-Jährigen, der am frühen Sonntagmorgen nach zwei Bränden vorläufig festgenommen wurde. Wie wir bereits berichteten, war der Mann im Gebäude von Rettungskräften mit dem Verdacht einer Rauchgasvergiftung angetroffen worden. Auf Antrag der Staatsanwaltschaft Ravensburg wurde der bereits mehrfach polizeilich in Erscheinung getretene Tatverdächtige am Montagnachmittag dem Haftrichter vorgeführt. Dieser erließ Haftbefehl. Seither befindet sich der Mann in Untersuchungshaft.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Konstanz
Telefon: 07531 995-1014
E-Mail: konstanz.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz

Das könnte Sie auch interessieren: