Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Karlsruhe mehr verpassen.

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (KA)Karlsruhe- Mehrere brennende Mülltonnen

Karlsruhe (ots)

Rund 20.000 Euro Sachschaden ist die Folge eines Brandes, der sich am Freitagmittag im Karlsruher Stadtteil Oberreut ereignete. Personen kamen dabei glücklicherweise nicht zu Schaden.

Gegen 12:40 wurde der brennende Unterstand in der Albert-Braun-Straße durch Passanten entdeckt. Durch die alarmierte Berufsfeuerwehr der Stadt Karlsruhe konnte der Brand zügig gelöscht werden. Durch die Flammen wurden insgesamt sechs Mülltonnen, der Unterstand sowie die Verkleidung der angrenzenden Hausfassade in Mitleidenschaft gezogen. Warum es zum Brandausbruch kam, kann zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht gesagt werden. Die Ermittlungen hierzu dauern noch an.

Marion Kaiser, Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666 1111
E-Mail: karlsruhe.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
  • 17.09.2021 – 14:03

    POL-KA: (KA) Oberhausen-Rheinhausen - Einbrecher konnte ermittelt werden

    Karlsruhe (ots) - Gemeinsame Pressemitteilung von Staatsanwaltschaft Karlsruhe und Polizeipräsidium Karlsruhe Beamte der Kriminalpolizei ermittelten seit Mai 2021 wegen eines Einbruchs in ein Haus in Oberhausen-Rheinhausen. Der Hauseigentümer befindet sich nach einem längeren Krankenhausaufenthalt vorübergehend in einem Pflegeheim, ein Verwandter kümmert sich um ...

  • 17.09.2021 – 12:44

    POL-KA: (KA) Kronau - Betrunken am Steuer unterwegs

    Karlsruhe (ots) - Der 53-jährige Autofahrer fiel einer Funkstreife des Polizeirevier Bad Schönborn während der Streifenfahrt am Donnerstagabend auf. Bei der Kontrolle fiel auf, dass er stark alkoholisiert war. Der Mann fuhr den Beamten gegen 22.30 Uhr auf der Straße "Im Althäuser" entgegen. Er hielt dann auf einem Grundstück an und verließ schwankend sein Fahrzeug. Der 53-Jährige wurde angehalten und einer ...

  • 17.09.2021 – 11:30

    POL-KA: (KA)Philippsburg- Kleinkraftradfahrer bei Sturz leicht verletzt

    Karlsruhe (ots) - Leichte Verletzungen zog sich ein Kleinkraftradfahrer zu, als er am Donnerstagmorgen auf der Landesstraße 555 / Kreisstraße 3578 mit seinem Zweirad zu Fall kam. Nach bisherigen Erkenntnissen fuhr der 16-Jährige gegen 09:35 Uhr im Kreisverkehr aus Richtung eines Schnellrestaurants kommen und wollte diesen an der ersten Ausfahrt wieder verlassen. ...