Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Karlsruhe mehr verpassen.

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (KA)Ettlingen - Unbekannte männliche Leiche in Alb aufgefunden

Karlsruhe (ots)

Am Dienstagmorgen wurde die Leiche einer bislang unbekannten männlichen Person in der Alb bei der Mühlenstraße aufgefunden. Wie der Mann zu Tode kam ist zum jetzigen Zeitpunkt völlig unklar.

Nach den bisherigen Erkenntnissen der Kriminalpolizei entdeckten kurz vor 9 Uhr Mitarbeiter des Bauhofes der Stadt Ettlingen bei Entsorgungsarbeiten von Treibgut den Leichnam in Höhe der Fischtreppe. Der Tote war unbekleidet und dem Anschein nach ist von einer längeren Liegezeit auszugehen.

Der Mann war mittleren Alters, ca. 180 cm groß, mutmaßlich Farbiger und hatte eine markante Irokesenfrisur mit seitlich kurzrasiertem Haar.

Die Kriminalpolizei Karlsruhe hat hierzu die Ermittlungen aufgenommen. Bislang ergaben sich jedoch keine Hinweise auf ein Fremdverschulden.

Wer Hinweise zur beschriebenen Person geben kann oder in diesem Zusammenhang entlang der Alb bis hin zu den Albtalgemeinden etwas Verdächtiges beobachtet hat, wird gebeten, sich mit dem Kriminaldauerdienst unter 0721 666 5555 in Verbindung zu setzen.

Marion Kaiser, Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666 1111
E-Mail: karlsruhe.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
  • 20.07.2021 – 14:40

    POL-KA: (KA) Karlsruhe - Unfall mit Straßenbahn

    Karlsruhe (ots) - Vorbildlich verhielt sich ein Herr nach einem Unfall mit einer Straßenbahn am Montagabend. Der Straßenbahnfahrer hatte die leichte Kollision mit dem Pkw des 67-Jährigen am Bahnübergang Eggensteiner Straße / Östliche Rheinbrückenstraße gar nicht wahrgenommen und war weitergefahren. Der wohl unfallverursachende Herr meldete sich persönlich beim Polizeirevier Karlsruhe-West. Der Mann musste wohl ...

  • 20.07.2021 – 14:30

    POL-KA: (KA) Karlsruhe - In Schlangenlinien und unter Drogeneinfluss unterwegs

    Karlsruhe (ots) - Ein weißer Transporter fuhr am Montagmorgen nach Zeugenangaben in Schlangenlinien durch den Hirtenweg. Eine Polizeikontrolle ergab, dass der Fahrer offenbar unter Drogeneinfluss stand. Einer aufmerksamen Zeugin fiel gegen 8.45 Uhr ein weißer Transporter wegen seiner unsicheren Fahrweise im Hirtenweg in Karlsruhe auf. Er fuhr wohl in Schlangenlinien, ...

  • 20.07.2021 – 14:07

    POL-KA: (KA) Malsch / BAB 5 - Unfall mit mehreren Beteiligten und einer Leichtverletzten

    Karlsruhe / Malsch / BAB 5 (ots) - Eine Leichtverletzte und ein Sachschaden von rund 65.000 Euro sind die Bilanz eines Unfalls am Dienstagmorgen auf der Bundesautobahn A5 zwischen Karlsruhe-Süd und Rastatt-Nord Höhe Malsch. Ein 44-jähriger Lastwagenfahrer war gegen 07.00 Uhr auf der Autobahn 5 in Richtung Rastatt unterwegs, als er ein Stauende offenbar zu spät ...