Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Karlsruhe mehr verpassen.

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (KA) Karlsruhe - Parkautomat aufgebrochen

Karlsruhe (ots)

Unbekannte haben von Sonntag auf Montag einen Parkautomaten in der Karlsruher Südweststadt aufgebrochen und dabei Bargeld in noch unbekannter Höhe entwendet. Dabei öffneten die Diebe zunächst gewaltsam den in der Schwarzwaldstraße aufgestellten Automaten, um anschließend das darin installierte Geldbehältnis zu knacken. Durch den Aufbruch wurde der Automat derart beschädigt, dass er ausgetauscht werden muss.

Wer verdächtige Wahrnehmungen gemacht hat wird gebeten, sich mit dem Polizeirevier Karlsruhe-Südweststadt unter 0721/666-3411 in Verbindung zu setzen.

Florian Herr, Pressestelle

Pressekontakt:

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666 1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
  • 13.08.2019 – 14:13

    POL-KA: (KA) Karlsruhe- Mann nach Geldabhebung überfallen- Zeugen gesucht

    Karlsruhe (ots) - Ein 50-jähriger Mann ist am Dienstag gegen 3.15 Uhr Opfer eines Raubüberfalls geworden. Wie der Geschädigte angibt, habe er gerade an einer Bankfiliale am Berliner Platz Geld abgehoben, als er von einem Unbekannten angesprochen worden sei. Dann habe dieser ihn angegriffen und in den Schwitzkasten genommen. Danach sei er einige Zeit ohnmächtig ...

  • 13.08.2019 – 13:22

    POL-KA: (Enzkreis) Remchingen - Brand eines Wäschetrockners in Mehrfamilienhaus

    Remchingen (ots) - Zwei leicht verletzte Personen und ein Sachschaden von rund 10.000 Euro waren am Montagspätnachmittag die Folgen eines Brandes in der Singener Veilchenstraße. Nach den Feststellungen der gegen 17.20 Uhr verständigten Remchinger Feuerwehr und Polizei war im Keller eines Wohnanwesens ein zuvor in Betrieb genommener Wäschetrockner wohl infolge eines ...

  • 13.08.2019 – 10:43

    POL-KA: (PF) Pforzheim - Pedelecfahrer nach Unfall leicht verletzt

    Pforzheim (ots) - Ein 55 Jahre alter Pedelecfahrer verletzte sich am Montagabend nach einem Unfall mit einem Pkw vor dem Hauptbahnhof leicht. An seinem Rad entstand Sachschaden von zirka 200 Euro. Gegen 17.40 Uhr wurde der 55-Jährige bei der Fahrt vom Bahnhofplatz in Richtung Lindenstraße von einem 33-jährigen Mercedesfahrer überholt. Beim Wiedereinscheren kam es ...