Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Karlsruhe mehr verpassen.

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (CW) Ebhausen- Mann leistet massiv Widerstand

Ebhausen (ots)

Zwei Beamte des Polizeireviers Nagold sind am Donnerstag von einem 53-Jährigen angegriffen und auf das Übelste beleidigt worden. Die Streife wurde gegen 22.15 Uhr zu einem Ehestreit in den Reutinweg gerufen. Während die Polizisten schlichtend eingreifen wollten verhielt sich der 53-Jährige drohend und aggressiv. Als er immer wieder einen Beamten gegen die Brust stieß, ein vernünftiges Gespräch aufgrund seiner Beleidigungen auch nicht mehr möglich war, und er in Gewahrsam genommen werden sollte, leistete er so massiv Gegenwehr, dass beide Polizisten dabei leicht verletzt wurden. Erst nach Eintreffen einer zweiten Streifenwagenbesatzung gelang es, den renitenten Mann zur Räson und in den Streifenwagen zu bringen. Eine Anzeige wegen Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte folgt.

Sabine Doll, Pressestelle

Pressekontakt:

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
  • 19.07.2019 – 10:42

    POL-KA: (CW)Bad Liebenzell - Drei Leichtverletzte und 28.000 Euro Sachschaden bei Verkehrsunfall

    Bad Liebenzell (ots) - Drei Leichtverletzte und ein Schaden von insgesamt 28.000 Euro waren am Donnerstag gegen 14.00 Uhr die Bilanz eines Verkehrsunfalls auf der Hirsauer Straße (Bundesstraße 463) bei Kleinwildbad. Nach den Feststellungen des Polizeireviers Calw war ein 45 Jahre alter Autofahrer auf der B 463 von Calw-Ernstmühl in Richtung Bad Liebenzell unterwegs. ...

  • 19.07.2019 – 10:33

    POL-KA: (PF) Pforzheim- Verkehrsunfall mit Schulbus

    Pforzheim (ots) - Weil er einem Rettungswagen Platz machen wollte, hat ein 45-jähriger VW-Fahrer am Donnerstagmittag auf der Bundesstraße 10 einen Verkehrsunfall verursacht. Der Mann stand gegen 12 Uhr auf der Kanzlerstraße an der roten Ampel auf der Linksabbiegerspur in Richtung Mäurach, als sich der Rettungswagen mit Sondersignal näherte. Um dafür freie Bahn zu schaffen, fuhr der 45-Jährige in den ...

  • 19.07.2019 – 10:28

    POL-KA: (PF) Pforzheim - Mit Flasche auf Kopf geschlagen

    Pforzheim (ots) - Auf dem Bahnhofplatz kam es am Donnerstagabend zu einer Auseinandersetzung zweier Personen, bei der einer mit einer Flasche am Kopf geschlagen wurde. Zeugen meldeten um 17.30 Uhr der Polizei einen alkoholisierten und blutenden Mann an der westlichen Bahnhofsunterführung. Sie gaben außerdem an, dass es zuvor zu einer Handgreiflichkeit gekommen sei und dabei auch eine Flasche verwendet wurde. Der 49 ...