Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Karlsruhe mehr verpassen.

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (CW) Altensteig - Von Fahrbahn abgekommen

Calw (ots)

Zwei leicht verletzte Personen sowie ein Sachschaden in Höhe von etwa 15.000 Euro sind die Bilanz eines Verkehrsunfalls, der sich am Donnerstagnachmittag auf der Landesstraße L353 bei Altensteig ereignete.

Nach den bisherigen Erkenntnissen befuhr die 60-jährige Fahrerin eines VWs die L353 von Pfalzgrafenweiler kommend in Richtung Egenhausen. Kurz vor Egenhausen kam sie aus bislang unbekannter Ursache nach links von der Fahrbahn ab und kollidierte dort auf einer Länge von mehreren Metern mit kleineren Bäumen sowie Sträuchern. Hierdurch erlitten die 60-Jährige sowie ihr 6-jähriger Mitfahrer leichte Verletzungen.

Alarmierte Rettungskräfte versorgten die Verletzten zunächst vor Ort und brachten sie zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus.

Am VW entstand wirtschaftlicher Totalschaden und er musste abgeschleppt werden. Die L353 musste während der Bergungsmaßnahmen sowie der Entfernung ausgelaufener Betriebsstoffe kurzfristig gesperrt werden.

Florian Herr, Pressestelle

Pressekontakt:

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666 1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
  • 28.06.2019 – 14:28

    POL-KA: (PF) Pforzheim - Treibstoffdiebstahl durch Tank-Bohrer

    Pforzheim (ots) - In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag wurde an zwei geparkten Fahrzeugen jeweils der Tank angebohrt und mehrere Liter Kraftstoff abgelassen. Bislang unbekannte Täter zapften von einem gegenüber der Goldschmiedeschule geparkten Dacia mehrere Liter Diesel ab. In der Leipziger Straße im Stadtteil Haidach war ein VW Polo ebenfalls Ziel der ...

  • 28.06.2019 – 14:19

    POL-KA: (KA) Bad Schönborn - Pkw verfehlt Streifenwagen nur knapp - Zeugenaufruf

    Bad Schönborn (ots) - Ein Fahrzeugführer verursachte beim Überholen einen Beinahe-Unfall mit einem entgegenkommenden Streifenwagen des Polizeireviers Bad Schönborn. Ein Polizeibeamter staunte nicht schlecht, als am Donnerstagmorgen um 09.45 Uhr auf der Bundesstraße 292, Höhe Waldparkstraße, plötzlich ein Fiat im Gegenverkehr zum Überholen eines Lkw ansetzte. ...