Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Karlsruhe mehr verpassen.

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (KA)Graben-Neudorf - 40-Jähriger in Neudorf geschlagen und beraubt

Graben-Neudorf (ots)

Ein 40 Jahre alter Mann ist am Donnerstag gegen 01.15 Uhr in Neudorf von drei jungen Männern geschlagen und beraubt worden, als er sich nach dem Weg erkundigt habe.

Nach den Angaben einer Zeugin schlugen und traten die Täter unvermittelt auf den 40-Jährigen ein und forderten Bargeld. Als das Opfer äußerte, kein Geld mitzuführen, nahm ihm das Trio unter anderem sein Smartphone sowie das mitgeführte Mountainbike ab. Das Fahrrad und diverse geraubte Utensilien konnte die Polizei in Nähe des Tatortes sicherstellen.

Der 40-Jährige kam per Rettungswagen zur Behandlung in ein Krankenhaus, wo eine Nasenbein- und Fingerfraktur diagnostiziert worden sind. Zudem wies der Mann eine Risswunde am Kopf auf. Allerdings lehnte er selbst eine stationäre Aufnahme in die Klinik ab.

Einer der Täter ist etwa 25 Jahre alt, trägt dunkelblondes Haar mit einer sogenannten Igelfrisur und hat eine kräftige Statur.

Das Kriminalkommissariat Bruchsal ermittelt zu den noch unklaren Hintergründen dieser Tat und bittet um weitere Hinweise, die beim Kriminaldauerdienst Karlsruhe unter 0721/6660 entgegengenommen werden.

Ralf Minet, Pressestelle

Pressekontakt:

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
  • 13.06.2019 – 11:37

    POL-KA: (CW)Gechingen - Ein Schwer- und zwei Leichtverletzte nach Frontalzusammenstoß

    Gechingen (ots) - Nach einem Frontalzusammenstoß am Mittwoch gegen 17.55 Uhr auf der Althengstetter Straße (K4308) nahe Gechingen waren ein Schwer- und zwei Leichtverletzte sowie ein Gesamtschaden von 20.000 Euro die Bilanz. Nach den Feststellungen des Verkehrskommissariats Pforzheim war ein polnischer Pkw-Fahrer von Althengstett kommend in Richtung Gechingen ...

  • 13.06.2019 – 11:35

    POL-KA: (CW) Nagold - Fahrradgeschäft von Einbrecher heimgesucht

    Calw (ots) - Unbekannte drangen am Mittwochmorgen gewaltsam in ein Fahrradgeschäft in Nagold ein und entwendete zwei hochwertige Fahrräder im Gesamtwert von mehreren tausend Euro sowie circa 160 Euro Bargeld. Gegen 03.30 Uhr verschaffte sich der oder die Täter durch Aufbrechen eines Türschlosses Zutritt zum Fahrradgeschäft. Im Innern wurden zunächst mehrere ...

  • 13.06.2019 – 11:34

    POL-KA: (KA) Karlsruhe - Maskierter Täter überfällt Bäckereifiliale

    Karlsruhe (ots) - Ein maskierter und mit Pistole bewaffneter Täter hat am Mittwochnachmittag in Karlsruhe-Hagsfeld eine Bäckereifiliale überfallen. Er erbeutete mehrere hundert Euro und konnte zu Fuß flüchten. Der noch unbekannte Mann betrat am Mittwoch gegen 17.00 Uhr die Bäckereifiliale und forderte von einer Angestellten unter Vorhalt einer schwarzen Pistole ...