Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Karlsruhe mehr verpassen.

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (KA) Karlsruhe - Auseinandersetzung zwischen Autofahrern in der Karlsruher Innenstadt - Polizei sucht Zeugen

Karlsruhe (ots)

Am Dienstagnachmittag kam es vor einem Supermarkt in der Kaiserstraße zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei Autofahrern. Da der Sachverhalt von beiden Parteien ganz unterschiedlich geschildert wird, sucht die Polizei noch Zeugen des Vorfalls.

Nach den bisherigen Erkenntnissen befuhr der 44-jährige Fahrer eines Opels gegen 16:00 Uhr die Kaiserstraße von der Rheinhold-Frank-Straße kommend in Richtung Douglasstraße. Vor einem dortigen Supermarkt parkte zu dieser Zeit der 47 Jahre alte Fahrer eines Daihatsus rückwärts aus einem Parkplatz aus. Aufgrund einer auf der Kaiserstraße wartenden Straßenbahn konnte er jedoch nicht vollständig ausparken und blockierte daher die Durchgangsfahrbahn für den herannahenden Opelfahrer. Aus dieser Situation heraus entwickelten sich offenbar Streitigkeiten zwischen dem 44-Jährigen und dem 47-Jährigen sowie dessen 17 Jahre alten Tochter. Im weiteren Verlauf soll es auch zu diversen Gewalttätigkeiten und Beleidigungen gekommen sein.

Zur Aufklärung des Sachverhalts ist die Polizei nun auf der Suche nach Zeugen, die den Vorgang beobachten konnten und bittet diese, sich mit dem Polizeirevier Marktplatz unter 0721/666-3311 in Verbindung zu setzen.

Florian Herr, Pressestelle

Pressekontakt:

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666 1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
  • 12.06.2019 – 14:20

    POL-KA: (KA) Karlsruhe - Auseinandersetzung am Tivoliplatz

    Karlsruhe (ots) - Am späten Dienstagabend kam es am Tivoliplatz in der Karlsruher Südstadt zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen. Dabei soll auch ein Messer im Spiel gewesen sein. Die Hintergründe sowie der genauere Ablauf sind jedoch noch unklar. Nach den bisherigen Erkenntnissen kam es gegen 21:45 Uhr am Tivoliplatz in der Mittelbruchstraße zum Aufeinandertreffen einer dreiköpfigen ...

  • 12.06.2019 – 13:25

    POL-KA: (KA) Ubstadt-Weiher - Unfall mit zwei leicht verletzten Personen

    Ubstadt-Weiher (ots) - Bei einem Auffahrunfall am Dienstagabend wurden die beiden beteiligten Fahrerinnen leicht verletzt. Eine 76-jährige Mercedes-Fahrerin war gegen 18.50 Uhr auf der Stettfelderstraße unterwegs, als sie in Höhe der Postfiliale aus Unachtsamkeit auf einen stehenden VW auffuhr. Die 26-jährige Fahrerin des VWs sowie die Unfallverursacherin wurden ...

  • 12.06.2019 – 13:19

    POL-KA: (KA)Karlsruhe - Gefahrgutkanister mit Gabelstapler beschädigt

    Karlsruhe (ots) - Bei Verladearbeiten mittels Gabelstapler wurde am Dienstag gegen 21.00 Uhr ein 20-Liter-Kanister mit ätzendem Säuregemisch beschädigt. Dabei traten mehrere Liter der Flüssigkeit aus. Ein Arbeiter trug leichte Augenreizungen davon und kam zur ambulanten Behandlung in eine Klinik. Noch vor dem Eintreffen von Polizei und Feuerwehr konnte der sofort ...