Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Karlsruhe mehr verpassen.

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (Enzkreis) Straubenhardt
Langenalb - Küchenbrand

Straubenhardt / Langenalb (ots)

Am Dienstagabend gegen 22.00 Uhr, kam es in der Gartenstraße aus bislang unbekannter Ursache zu einem Brandausbruch in der Küche. Bei Eintreffen der ersten Einsatzkräfte hatten sich die Hausbewohner bereits selbst gerettet. Den Feuerwehrabteilungen aus Langenalb, Conweiler, Feldrennach und Neuenbürg gelang es das Feuer nach kurzer Zeit zu löschen. Sie eilten mit 42 Einsatzkräften und sieben Fahrzeugen zur Brandstelle. Für umliegende Häuser bestand keine Gefahr. Eine Bewohnerin zog sich jedoch Verbrennungen an den Händen zu und musste in ein Krankenhaus transportiert werden. Am Gebäude entstand ein Schaden in Höhe von ca. 50.000,00 Euro. Die Bewohner mussten Obdach bei Verwandten finden, da ihre Wohnung unbewohnbar wurde.

Robert Odelga, Führungs- und Lagezentrum

Pressekontakt:

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
  • 11.06.2019 – 17:07

    POL-KA: (PF) Pforzheim - Navi führt Lkw mit Auflieger in engen Straßenzug

    Pforzheim (ots) - Ein 54-jähriger Lkw-Fahrer folgte am Dienstag, gegen 13:00 Uhr, den Anweisungen seines Navigationsgerätes und wurde in die für das Fahrzeug viel zu enge Straße "Im Geigersgrund" geleitet. Hierbei kam es zu einer Sachbeschädigung an einem Zaun sowie an einer Toreinfahrt. Der durch den Unfall verursachte Sachschaden beträgt nach aktuellem Stand ...

  • 11.06.2019 – 16:04

    POL-KA: (KA) Pfinztal - Radfahrer stürzt nach Rückstau auf der Hauptstraße

    Pfinztal (ots) - Etwa 4.250 Euro Sachschaden sowie eine schwer verletzte Person waren die Folgen eines Verkehrsunfalls am Samstag, gegen 16:30 Uhr, in der Pfinztaler Hauptstraße. Der Audi eines 36-Jährigen kam verkehrsbedingt zum Stillstand. Der dahinter befindliche 52-jährige Radfahrer erkannte dies zu spät, so dass er nicht mehr abbremsen konnte. Er schlängelte ...

  • 11.06.2019 – 15:51

    POL-KA: (PF) Pforzheim - Zur Herausgabe von Bargeld erpresst

    Pforzheim (ots) - Zwei 21 und 22 Jahre alte Männer wurden Sonntagfrüh von zwei unbekannten Tätern zur Herausgabe von Bargeld aufgefordert. Die beiden Geschädigten waren kurz nach 03.00 Uhr mit einem 21-jährigen Bekannten auf der Theaterstraße unterwegs, als sie plötzlich von einem Unbekannten überholt und angehalten wurden. Er forderte sie auf ihre Taschen zu leeren. Hinter dem Unbekannten standen noch drei ...