Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Karlsruhe mehr verpassen.

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (CW) Neubulach - Zeugen nach Verkehrsunfall gesucht

Neubulach (ots)

Am Freitag, gegen 17.15 Uhr, kam es zu einem Verkehrsunfall auf der Landesstraße 348 im Bereich der "Neubulacher Steige".

Nach derzeitigem Ermittlungsstand fuhr ein 55-jähriger Suzuki-Geländewagen-Fahrer in Richtung Station Teinach, als ihm ein Kleinwagen entgegenfuhr, der gerade einen langsam fahrenden Motorroller überholte. Der Geländewagen musste stark abbremsen und zur Verhinderung eines Zusammenstoßes in den Straßengraben ausweichen. Der Fahrzeugführer des Kleinwagens entfernte sich, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern, von der Unfallstelle.

Zum Unfallzeitpunkt befanden sich wegen des langsam fahrenden Rollers mehrere Fahrzeuge hinter dem Unfallverursacher und dürften das Unfallgeschehen bemerkt haben. Diese und weitere Zeugen, die insbesondere Angaben zu dem flüchtigen Kleinwagen und zum Unfallhergang machen können, werden gebeten sich mit dem Polizeirevier in Calw, unter der Telefonnummer 07051 161-0, in Verbindung zu setzen.

Robert Odelga, Führungs- und Lagezentrum

Pressekontakt:

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
  • 17.05.2019 – 16:52

    POL-KA: (KA)Bruchsal - Zwei Verletzte nach Frontalzusammenstoß

    Bruchsal (ots) - Ein Schwer- und eine Leichtverletzte waren am Freitag gegen 14.10 Uhr die Bilanz nach einem Frontalzusammenstoß zweier Pkw auf der Bundesstraße 3 in Bruchsal. Nach den Feststellungen des Verkehrsunfalldienstes war der 64 Jahre alte Fahrer eines Sportwagens von Ubstadt in Richtung Bruchsal unterwegs. In Höhe einer dortigen Tankstelle geriet er aus ...