Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Karlsruhe mehr verpassen.

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (KA) Ubstadt-Weiher - Einbruch auf Firmengelände

Ubstadt-Weiher (ots)

Bislang unbekannte Täter verschafften sich im Zeitraum zwischen Mittwoch, 17:00 Uhr, und Donnerstag, 07:30 Uhr, Zutritt auf ein Firmengelände in der Straße "Beim Kraichbach" in Ubstadt-Weiher. Dort entwendeten die Diebe Geräte und Werkzeuge im Wert von etwa 20.000 Euro.

Nachdem die Täter das Seitentor zum Firmengelände aufgehebelt hatten, befuhren sie die Örtlichkeit mit einem Fahrzeug. Anschließend hebelten sie eine Garage und mehrere Stahlcontainer auf und entwendeten verschiedene Gerätschaften. Im Anschluss gelang den Eindringlingen die Flucht.

Das Polizeirevier Bad Schönborn ist nun auf der Suche nach Zeugen und Hinweisgebern. Diese werden gebeten sich telefonisch, unter der Nummer 07253/80260, zu melden.

Christina Krenz, Pressestelle

Pressekontakt:

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666 1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
  • 11.04.2019 – 11:20

    POL-KA: (KA)Karlsruhe - Unter Alkohol Unfall verursacht

    Karlsruhe (ots) - Wohl aufgrund seiner erheblichen Alkoholeinwirkung kam am Mittwoch gegen 23.40 Uhr ein 27-jähriger Autofahrer in der Moltkestraße bei der Kreuzung der Kußmaulstraße von der Fahrbahn ab und überfuhr ein Verkehrszeichen an der dortigen Bahnhaltestelle. Anschließend fuhr der junge Mann weiter. Allerdings stoppte ihn eine Streife des Polizeireviers Karlsruhe-West, die dort zufällig unterwegs war, ...

  • 11.04.2019 – 11:03

    POL-KA: (CW) Calw-Hirsau- Beide flüchtigen Straftäter festgenommen

    Calw-Hirsau (ots) - Im Rahmen der großangelegten Fahndung nach vier Straftätern die am Mittwoch aus dem Zentrum für Psychiatrie entwichen waren, konnten auch die beiden noch flüchtigen Männer festgenommen werden. Sie waren an den Bahngleisen zwischen Calw-Ernstmühl und Bad Liebenzell zu Fuß unterwegs, als sie gegen 10.45 Uhr von einer Polizeistreife entdeckt ...