Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Karlsruhe mehr verpassen.

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (KA) Marxzell - Tödlicher Verkehrsunfall

Marxzell (ots)

Am Sonntag, 07.04.2019, gg. 02.30 Uhr, stellte ein Zeuge einen Pkw neben der Fahrbahn der K 3554 zw. Fischweier und der Abzweigung nach Völkersbach fest, der an einen Baum geprallt war. Die eintreffenden Rettungskräfte konnten aus dem Pkw Mazda den Fahrer leider nur noch tot bergen. Es handelte sich um einen 24jährigen Mann aus Karlsbad-Mutschelbach. Nach den polizeilichen Ermittlungen befuhr der Mann die ansteigende K 3554 von Fischweier kommend und kam an der Unfallstelle aus unbekannter Ursache nach links von der Fahrbahn ab. Dort prallte er frontal gegen einen Baum. Der Pkw wurde dabei total zerstört, der Sachschaden beläuft sich auf ca. 3.000 Euro.

Berno Hagenbucher, Führungs- und Lagezentrum

Pressekontakt:

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
  • 05.04.2019 – 15:46

    POL-KA: (Enzkreis) Mühlacker - Mehrere Sachbeschädigungen im Stadtgebiet

    Enzkreis (ots) - Verglasungen an Bushaltestellen, Fensterscheiben und Fahrzeuge beschädigten Unbekannte in der Nacht zum Donnerstag in Mühlacker. An den Bushaltestellen "Heidenwäldle Schule" im Berliner Ring, "Behr" in der Lienzinger Straße, "Wertle" in der Enzstraße und im Bereich der Enzbrücke in der Illinger Straße wurden die Glasscheiben beschädigt. Am ...

  • 05.04.2019 – 15:16

    POL-KA: (KA)Karlsruhe - Realschule nach Freisetzung eines Reizstoffes geräumt

    Karlsruhe-Durlach (ots) - Nach Beschwerden über Reizungen der Atemwege wurde am Freitagvormittag eine in der Durlacher Pfinztalstraße gelegene Realschule geräumt. Kurz vor 10 Uhr sind die Rettungsdienste informiert worden. Zunächst war aufgrund der Erstmeldung davon auszugehen, dass es in einem Chemieraum im zweiten Obergeschoss zur Freisetzung eines unbekannten ...