Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Karlsruhe mehr verpassen.

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (KA) Karlsruhe - Unfall mit Beteiligung einer Straßenbahn

Karlsruhe (ots)

Zwischen einer Straßenbahn und einem Pkw kam es am Donnerstag, kurz nach 15:30 Uhr, im Bereich der Karlsruher Karlstraße zu einem Unfall.

Nach den Feststellungen der Beamten der Verkehrsunfallaufnahme Karlsruhe übersah eine 29 Jahre alte BMW-Fahrerin beim Wenden die in gleiche Richtung fahrende Straßenbahn. Glücklicherweise blieben alle Beteiligte bei der Kollision unverletzt. Am Pkw sowie an der Straßenbahn entstand ein Sachschaden von insgesamt 10.000 Euro.

Marion Kaiser, Pressestelle

Pressekontakt:

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666 1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
  • 04.04.2019 – 15:58

    POL-KA: (KA) Waghäusel - Bandendiebe erwischt

    Karlsruhe (ots) - Vier Männer sind am Mittwochabend in einem Warenhaus in Waghäusel-Wiesental von einem Ladendetektiv dabei erwischt worden, wie sie diverse Waren im Wert von mehreren hundert Euro entwenden wollten. Die Täter im Alter von 30 bis 55 Jahren hatten sich offenbar abgesprochen und gingen bei ihrem Beutezug gemeinschaftlich und koordiniert vor. Ein aufmerksamer Ladendetektiv wurde dennoch auf das Quartett ...