Das könnte Sie auch interessieren:

POL-ME: 5 Verletzte bei Unfall in Langenfeld -1905024-

Mettmann (ots) - Am Samstag, 04.05.19, kam es in den frühen Morgenstunden in Langenfeld-Richrath zu einem ...

FW Ratingen: Schwerer Verkehrsunfall auf der A3 - Familie hatte großes Glück

Ratingen (ots) - BAB A3, Fahrtrichtung Oberhausen, 04.05.2019, 14:10 Uhr Gleich mehrere Schutzengel hatte am ...

POL-ME: Kradfahrer schwer verletzt - Velbert - 1905101

Mettmann (ots) - Am Freitagmittag des 17.05.2019 gegen 13:30 Uhr befuhr ein 60 jähriger Velberter mit seiner ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Karlsruhe

02.04.2019 – 15:34

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (PF)Pforzheim - Bei Streit junge Frau mit Messer verletzt

Pforzheim (ots)

Bei Streitigkeiten zwischen einer 24-Jährigen und einem 78 Jahre alten Pfandflaschensammler wurden am Montag gegen 21.10 Uhr in der Pforzheimer Melanchtonstraße beide Beteiligte leicht verletzt. Den Erkenntnissen nach war es zwischen beiden schon früher zu verbalen Auseinandersetzungen gekommen. Als die alkoholisierte 24-Jährige den Senior am Montagabend aufgefordert hatte, die Örtlichkeit zu verlassen, zog der Mann ein Klappmesser und führte Stichbewegungen in Richtung der jungen Frau aus. Wohl dabei verletzten sich beide leicht an den Händen.

Das Polizeirevier Pforzheim-Süd stellte die Beteiligten wie auch Zeugen vor Ort fest. Die Beamten führen nun weitere Ermittlungen gegen den 78-Jährigen wegen gefährlicher Körperverletzung.

Ralf Minet, Pressestelle

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Karlsruhe
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung