Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Karlsruhe mehr verpassen.

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (Enzkreis)Niefern-Öschelbronn - Einbruch in Hotel

Niefern-Öschelbronn (ots)

Durch Aufhebeln eines Fensters sind Unbekannte zwischen Sonntag, 21.15 Uhr, und Montagfrüh in das Büro eines in der Hebelstraße in Niefern gelegenen Hotels eingedrungen. Darin erbeuteten sie mehrere hundert Euro Bargeld. Zudem wurde eine Tür zum Restaurant aufgebrochen. Dort kam offensichtlich aber nichts abhanden. Hinweise nimmt hierzu das Polizeirevier Mühlacker unter 07041/96930 entgegen.

Ralf Minet, Pressestelle

Pressekontakt:

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
  • 18.03.2019 – 14:48

    POL-KA: (PF)Pforzheim - Trio leistet bei Kontrolle erheblichen Widerstand

    Pforzheim (ots) - Drei Männer im Alter 25, 26 und 33 Jahren haben in der Nacht zum Sonntag bei einer Personenkontrolle vor einer Club-Diskothek in der Goethestraße erheblichen Widerstand geleistet. Das Trio reagierte aggressiv und provokant, als es gegen 02.20 Uhr die Fußgängerampel bei Rotlicht überquert hatte und von den Beamten angesprochen wurde. Nach der ...

  • 18.03.2019 – 13:50

    POL-KA: (CW) Bad Liebenzell- Zwei Katzen ausgesetzt

    Bad Liebenzell (ots) - Bereits zum zweiten Mal wurde am Sonntagabend Am Hochwald am Waldrand eine offenbar ausgesetzte Katze entdeckt. Ein Zeuge meldete der Polizei gegen 22.45 Uhr das rot-getigerte Tier, das in einem schlechten gesundheitlichen Zustand neben einer dunkelgrauen Transportbox mit roter Decke lag. Der Tierschutz Calw nahm sich des Vierbeiners an, und wusste, dass dort bereits am Samstag ein lebloser ...