Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Karlsruhe mehr verpassen.

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (KA)Philippsburg - 14-jährige Austrägerin beraubt - Kripo sucht Zeugen

Philippsburg (ots)

Eine 14-Jährige wurde am Freitagnachmittag gegen 15 Uhr im Bereich der Lessing-/Poststraße in Philippsburg von einem Jugendlichen beraubt.

Ihren Schilderungen zufolge trug die Schülerin den Stadtanzeiger aus und hatte nur noch wenige Exemplare in einer roten Plastiktüte. Plötzlich habe sich von hinten ein Radfahrer genähert, der bei der Jugendlichen anhielt. In der Folge habe die 14-Jährige einen Fausthieb in den Bauch versetzt bekommen und die Plastiktüte wäre ihr aus der Hand gerissen worden. Anschließend sei der Zweiradfahrer in Richtung der Festhalle geflüchtet.

Der auf etwa 15 Jahre geschätzte Täter war komplett schwarz gekleidet und trug eine Jacke mit Kapuze, die über den Kopf gezogen war. Er war auf einem schwarzen Herrenrad unterwegs.

Das Kriminalkommissariat Bruchsal führt hierzu die weiteren Ermittlungen und bittet um Zeugenhinweise, die beim Kriminaldauerdienst unter 0721/666-5555 entgegengenommen werden.

Ralf Minet, Pressestelle

Pressekontakt:

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
  • 18.03.2019 – 11:57

    POL-KA: (KA) Bruchsal - Angebliche Schlägerei löst Polizeieinsatz aus

    Bruchsal (ots) - Nach der Meldung über eine Schlägerei von mehreren Personen in der John-Bopp-Straße in Bruchsal am späten Samstagabend konnten die eintreffenden Polizeistreifen keine Auseinandersetzungen feststellen. Vielmehr wurden bei den Kontrollen der beiden Personengruppen vor Ort die Beamten von Einzelnen lautstark provoziert. Ein 22-Jähriger musste in ...

  • 18.03.2019 – 11:51

    POL-KA: (KA) Ettlingen- Bus schiebt elf geparkte Autos zusammen

    Ettlingen (ots) - Am Montagmorgen ist bei einem Verkehrsunfall auf der Rheinstraße ein Sachschaden in Höhe von mehr als 120.000 Euro entstanden. Aufgrund eines internistischen Notfalls ist ein 46-jähriger Busfahrer, der glücklicherweise keine Fahrgäste an Bord hatte, um 7.50 Uhr von Fahrbahn abgekommen und hat 11 am Straßenrand geparkte Autos zusammengeschoben. ...

  • 18.03.2019 – 11:10

    POL-KA: (KA) Forst - Polizei untersagt 12 alkoholisierten Lkw-Fahrern die Weiterfahrt

    Forst (ots) - Bei präventiven Kontrollmaßnahmen auf den Tank- und Rastanlagen bei Bruchsal am Sonntagabend untersagten Polizeikräfte 12 Fahrern von Lastkraftwagen die Weiterfahrt, da sie alkoholisiert waren. Knapp 200 Fahrzeuge und Fahrer wurden bei der Kontrollaktion des Polizeipräsidiums Karlsruhe in einem Zeitraum von über fünf Stunden überprüft. Das ...