Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Karlsruhe mehr verpassen.

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (KA) Bruchsal - Falsch überholt und trotz Unfall geflüchtet

Karlsruhe (ots)

Ein Sachschaden in Höhe von etwa 4.000 Euro entstand am Mittwochabend auf der Bundesstraße B35 bei Heidelsheim, als ein bislang unbekannter Autofahrer ein anderes Fahrzeug überholte und eine entgegenkommende Pkw-Fahrerin daraufhin ausweichen musste und die Leitplanke touchierte.

Nach den bisherigen Erkenntnissen befuhr die 35-jährige Fahrerin eines Minis kurz nach 20:30 Uhr die B35 von Bruchsal kommen in Richtung Gondeslheim. Zwischen der Kreuzung zur Landesstraße L618 und der Kreuzung Brettener Straße kamen ihr zwei Autos entgegen, wovon der hintere plötzlich zum Überholen ausscherte. Um eine Kollision mit dem Entgegenkommenden zu vermeiden, wich die 35-Jährige nach rechts aus und touchierte die dortige Leitplanke. Ohne jedoch auf das Unfallgeschehen zu reagieren, setzte der unbekannte Verursacher seine Fahrt unvermindert fort und flüchtete von der Unfallstelle.

Am Mini entstand durch die Kollision mit der Leitplanke ein Sachschaden in Höhe von etwa 4.000 Euro. Die Fahrerin blieb glücklicherweise unverletzt.

Zum Verursacherfahrzeug ist bislang lediglich bekannt, dass es sich um einen dunklen Pkw gehandelt haben soll.

Wer den Vorfall beobachten konnte oder Hinweise auf den flüchtigen Verursacher geben kann wird gebeten, sich mit dem Polizeirevier Bruchsal unter 07251 7260 in Verbindung zu setzen.

Florian Herr, Pressestelle

Pressekontakt:

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666 1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
  • 14.03.2019 – 14:35

    POL-KA: (KA) Bretten - Versuchter Einbruch in Kfz-Zulassungsstelle

    Karlsruhe (ots) - Unbekannte sind in der Nacht auf Donnerstag in die Kfz-Zulassungsstelle in Bretten eingebrochen, sind bei ihrer Suche nach Beute aber offensichtlich nicht fündig geworden. Nach den bisherigen Erkenntnissen verschafften sich die Täter zwischen 14:30 und 06:20 Uhr zunächst Zugang zu dem in der Hermann-Beuttenmüller-Straße gelegenen Behördenhaus. Anschließend brachen die Einbrecher die Eingangstür ...

  • 14.03.2019 – 14:22

    POL-KA: (PF) Pforzheim - Nach Unfall davongefahren - Polizei sucht Zeugen

    Pforzheim (ots) - Zu einem Verkehrsunfall am Mittwochnachmittag auf der St.-Georgen-Steige sucht die Polizei Zeugen. Gegen 14.30 Uhr fuhr ein Mercedes mit hoher Geschwindigkeit die St.-Georg-Steige hinauf. In Höhe der Goldschmiedeschule prallte der Pkw gegen eine rechts neben der Fahrbahn befindliche Verkehrsinsel. Hierbei wurde ein Verkehrszeichen aus der Verankerung ...

  • 14.03.2019 – 11:44

    POL-KA: (Enzkreis) Remchingen- Dieb mit Rollstuhl geflüchtet

    Remchingen (ots) - Ein 21-Jähriger ist am Mittwochabend von einem Hausbewohner in der Nöttinger Straße dabei erwischt worden, wie er gerade ein Fahrrad stehlen wollte. Als der Zeuge den Dieb aufforderte, das Gefährt stehen zu lassen, flüchtete dieser zu Fuß ohne Beute. Die Fahndung dreier Polizeistreifen führte zu einem Rollstuhlfahrer, der auf der Nöttinger Straße unterwegs war und auf den die Beschreibung des ...