Das könnte Sie auch interessieren:

FW-BO: Sturmtief Eberhard - 1. Bilanz der Feuerwehr Bochum

Bochum (ots) - Am Nachmittag erreichte Sturmtief Eberhard das Bochumer Stadtgebiet.Bisher kam es zu über 75 ...

POL-LER: Pressemitteilung der Polizeiinspektion Leer/Emden vom 05.03.2019

PI Leer/Emden (ots) - ++ Verkehrskontrolle ++ Trunkenheit im Straßenverkehr ++ Verunfallter Lkw auf der A31 ...

POL-PPKO: Versuchtes Tötungsdelikt in Vallendar -Polizei sucht Zeugen

Koblenz / Vallendar (ots) - Am Donnerstag, den 07. Februar gegen 19:30 Uhr kam es in Vallendar zu einem ...

13.03.2019 – 11:10

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (KA) Karlsruhe, Bruchsal - Zigarettenautomaten aufgebrochen und Geldkassette entwendet.

Karlsruhe, Bruchsal (ots)

Unbekannte Täter haben von Montag auf Dienstag sowohl in der Karlsruher Nordweststadt als auch in Heidelsheim einen Zigarettenautomaten aufgebrochen und Bargeld und Zigaretten erbeuten können.

Von Montagabend 22.00 Uhr bis Dienstag 12.00 Uhr war ein in der Ludwig-Winthorst-Straße aufgestellter Automat das Ziel der Langfinger. Auf unbekannte Weise gelang es ihnen die Außenverkleidung aufzubrechen und so an die Geldkassette und das Bargeld zu gelangen.

Der in der Heidelsheimer Altenbergstraße angebrachte Zigarettenautomat wurde am Dienstagmorgen frisch mit Zigaretten bestückt. Um 13.30 Uhr musste auch hier festgestellt werden, dass der Automat aufgebrochen und sowohl Zigaretten als auch Bargeld entwendet wurden. Es entstand ein Gesamtschaden von mehreren tausend Euro. Aufgrund der hier festgestellten Tatzeit könnten passierende Verkehrsteilnehmer oder Anwohner durchaus sachdienliche Beobachtungen gemacht haben, die beim Polizeirevier Bruchsal unter 07251/7260 oder jeder anderen Polizeidienststelle entgegen genommen werden.

Frank Otruba, Pressestelle

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Karlsruhe
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung