Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Karlsruhe mehr verpassen.

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (Enzkreis) Mühlacker - 67-jähriger Pkw-Fahrer nach Unfall schwer verletzt

Mühlacker (ots)

Schwere Verletzungen zog sich in der Nacht zum Sonntag ein Mercedes-Fahrer bei Mühlacker-Pinache zu, der alleinbeteiligt von der Fahrbahn abkam. Der 67-Jährige fuhr gegen 01.20 Uhr auf der Kreisstraße 4504 von Lomersheim kommend in Richtung der Landstraße 1125. An der Einmündung zur Landstraße bog er allerdings nicht in diese ab, sondern fuhr aus bislang unbekannter Ursache über diese hinweg geradeaus, kam von der Fahrbahn ab und etwa 30 Meter von der Straße entfernt auf der Beifahrerseite zum Liegen. Durch einen vorbeifahrenden Verkehrsteilnehmer wurde zufällig der Warnblinker in der Böschung wahrgenommen, so dass die Rettungskräfte alarmiert werden konnten. Der Mann wurde mit schweren Verletzungen aus seinem Fahrzeug geborgen und durch die Rettungskräfte in ein Krankenhaus gebracht. Sein Pkw wurde mit einem Sachschaden von etwa 7.000 Euro abgeschleppt.

Frank Otruba, Pressestelle

Pressekontakt:

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
  • 04.03.2019 – 10:45

    POL-KA: (KA) Beiertheim-Bulach - Zeugenaufruf nach Wohnungseinbruch

    Beiertheim-Bulach (ots) - Von Samstag auf Sonntag wurde in eine Wohnung eines Mehrfamilienhauses in der Rolandstraße in Beiertheim-Bulach eingebrochen. Nach bisherigen polizeilichen Erkenntnissen gelangte ein bislang unbekannter Täter zunächst über den Balkon und anschließend durch ein aufgebrochenes Fenster in die Wohnung, in der sämtliche Zimmer durchwühlt wurden. Was neben Bargeld noch entwendet wurde, bedarf ...

  • 04.03.2019 – 10:13

    POL-KA: (KA) Karlsruhe - DJ von Diskobesuchern angegangen

    Karlsruhe (ots) - In einer Diskothek in der Baumeisterstraße wurde am späten Freitagabend ein Discjockey von zwei aggressiven Gästen mit Schlägen und Fußtritten angegangen. Ein Flaschenwurf von einem der Besucher verfehlte glücklicherweise sein Ziel, wodurch schlimmere Verletzungen ausblieben. Die beiden Männer im Alter von Mitte/Ende 20 Jahren kamen gegen 22.30 Uhr in die Disko. Einer von Ihnen verhielt sich nach ...

  • 03.03.2019 – 10:23

    POL-KA: (KA)Karlsruhe - Zeugen und Geschädigte zu räuberischem Diebstahl gesucht

    Karlsruhe (ots) - Eine fast schon filmreife Verfolgung lieferte sich ein Jugendlicher nach einem Diebstahl mit aufmerksam gewordenen Passanten gestern gegen 13.00 Uhr. Nachdem er in einem Optikergeschäft im Karlsruher ECE-Center zwei Brillen entwendet hatte, setzte sich ein 17-jähriger Jugendlicher bei seiner Flucht gegen Verfolger, die ihn aufhalten wollten, zur ...