Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Karlsruhe mehr verpassen.

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (KA)Pforzheim - Vorfahrt missachtet und Unfall verursacht

Pforzheim (ots)

Am Mittwochabend kam es gegen 22:30 Uhr im Kreuzungsbereich der Salierstraße und der Zähringerallee zu einem Vorfahrtsunfall, bei dem ein 21-jähriger Mann leicht verletzt wurde.

Eine 28 Jahre alte Opel-Fahrerin fuhr auf der Salierstraße in Richtung Ebersteinstraße und missachtet die Vorfahrt des von rechts kommenden Ford-Fahrers. Beide Fahrzeuge waren nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit. Durch die Wucht des Aufpralls wurde das Auto der Unfallverursacherin noch auf einen geparkten Mazda geschoben und beschädigte diesen.

Es entstand ein geschätzter Gesamtschaden von ca. 6000,- EUR.

Alexandra Vischer, Pressestelle

Pressekontakt:

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe