Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Karlsruhe mehr verpassen.

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (PF) Pforzheim - Einbruch in mehrere Kellerabteile

Pforzheim (ots)

Ein unbekannter Täter verschaffte sich Zutritt in ein Mehrfamilienhaus in der Rudolfstraße und öffnete gewaltsam vier Kellerabteile.

Im Zeitraum vom 14.02.2019 bis 19.02.2019 gelangte ein Unbekannter in das Haus und durchwühlte dort gleich vier Kellerräume nach Wertgegenständen. Bislang ist nur bekannt, dass er ein Scott Scale Mountainbike und einen Akkuschrauber mitgehen ließ. Der Wert des Diebesguts beläuft sich auf über 2000 EUR.

Es ist nicht das erste Mal, dass sich ein Langfinger in der Rudolfstraße in fremden Kellern zu schaffen macht. Bereits eine Woche zuvor schlug ein Dieb in einem anderen Haus zu. Wie hoch dort der Gesamtwert des möglichen Stehlguts ist, wird derzeit noch ermittelt.

Alexandra Vischer, Pressestelle

Pressekontakt:

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
  • 19.02.2019 – 16:19

    POL-KA: (KA) Karlsruhe- Nach Fahrzeugkontrolle festgenommen

    Karlsruhe (ots) - Für einen 51-jährigen Audi-Fahrer endete eine Verkehrskontrolle am Montagabend mit einer Festnahme. Beamten der Verkehrsüberwachung, die den Mann gegen 18 Uhr auf dem Scheibenhardter Weg anhielten, fielen sofort die unsicheren Bewegungsabläufe des Mannes auf und es bestand der Verdacht, dass der Verkehrsteilnehmer unter dem Einfluss berauschender Mittel stand. Die Polizisten förderten bei der ...

  • 19.02.2019 – 16:02

    POL-KA: (PF) Pforzheim- Autobahn 8-Auffahrunfall sorgt für Stau

    Pforzheim (ots) - Ein Auffahrunfall hat am Dienstag gegen 11.30 Uhr für Stau auf der Autobahn 8 in Fahrtrichtung Karlsruhe gesorgt. Ein 39-jähriger Sattelzugfahrer musste auf der mittleren von drei Spuren kurz nach der Abfahrt Pforzheim Süd am Stauende abbremsen, was ein dahinter fahrender 25-jähriger Sattelzuglenker zu spät bemerkte. Trotz Ausweichmanöver prallte er noch auf seinen Vordermann. Ein 77-jähriger ...