Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Karlsruhe mehr verpassen.

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: KA) Karlsruhe - Kellerabteile aufgebrochen

Karlsruhe (ots)

Am Wochenende wurden der Polizei in der Karlsruher West- und Südweststadt Einbrüche in Kellerabteile von insgesamt vier Mehrfamilienhäusern bekannt. Diese hatten sich bereits im Laufe der vergangenen Woche ereignet.

Bislang unbekannte Täter drangen dabei in die allesamt unverschlossenen Kellervorräume in der Winter-, Körner- und Rüppurrer Straße ein, um dann in die meist nur durch kleine Vorhängeschlösser gesicherten Kellerabteile gewaltsam einzudringen. Den bisherigen Ermittlungen zufolge wurde aus keinem der Keller etwas entwendet.

Sachdienliche Hinweise hierzu nehmen die Polizeireviere Karlsruhe-West (0721/666-3611) und Karlsruhe-Südweststadt (0721/666-3411) entgegen.

Marco Günter, Pressestelle

Pressekontakt:

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
  • 18.02.2019 – 10:22

    POL-KA: (KA) Karlsbad - Drei Verletzte nach Auffahrunfall

    Karlsbad (ots) - Bei einem Auffahrunfall auf der Landstraße bei Langensteinbach am Samstagvormittag wurden drei Personen verletzt. Es entstand Sachschaden von zirka 13.000 Euro. Entsprechend den vorläufigen Ermittlungsergebnissen der Verkehrspolizei beabsichtigte eine 32-jährige Pkw-Fahrerin gegen 10.45 Uhr auf der Strecke von Mutschelbach nach Langensteinbach nach links in einen Feldweg abzubiegen. Die nachfahrende 25 ...

  • 18.02.2019 – 09:49

    POL-KA: (KA)Oberhausen-Rheinhausen/Waghäusel - Vermisster tot aufgefunden

    Waghüsel Wiesental (ots) - Ein seit Ende März 2018 vermisster, damals 69 Jahre alter Mann ist am Freitag im Wald bei Waghäusel-Wiesental von Forstarbeitern tot aufgefunden worden. Anhand der vorgefundenen Spuren ist davon auszugehen, dass er seinem Leben selbst ein Ende gesetzt hat. Hinweise auf ein Fremdverschulden haben sich nicht ergeben. Die nach seinem ...