Das könnte Sie auch interessieren:

FW-BOT: Arbeitsreicher Samstagnachmittag für die Feuerwehr Bottrop

Bottrop (ots) - Um 16:38 Uhr wurde die Feuerwehr Bottrop zu einem Brand in Bottrop-Feldhausen gerufen. Hier war ...

FW-BO: Sturmtief Eberhard - 1. Bilanz der Feuerwehr Bochum

Bochum (ots) - Am Nachmittag erreichte Sturmtief Eberhard das Bochumer Stadtgebiet.Bisher kam es zu über 75 ...

FW-MG: Sturmtief "Eberhard"

Mönchengladbach,10.03.2019, 14:00 Uhr (ots) - Gegen Mittag erreichte das angekündigte Sturmtief "Eberhard" die ...

11.02.2019 – 13:34

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (Enzkreis) Remchingen - Graffiti-Sprayer ertappt

Enzkreis (ots)

Einen 18-Jährigen konnte die Polizei am frühen Sonntagmorgen kontrollieren. Der junge Mann fiel einer Streife gegen 01.20 Uhr auf der Karlsbader Straße auf. Bei der Kontrolle stellten die Beamten Lackreste an seiner rechten Hand fest. Die Durchsuchung seines Rucksackes förderte dann zwei fast leere Spraydosen zu Tage. Er gab schließlich zu an Betonpfeilern an der Autobahn Graffitis aufgesprüht zu haben und führte die Streife zum Tatort. An zwei Betonpfeilern und einem Trafohäuschen hatte der 18-Jährige mehrere TAG`s aufgesprüht. Er muss nun mit einer Anzeige wegen Sachbeschädigung rechnen.

Dieter Werner, Pressestelle

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Karlsruhe
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung