Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Karlsruhe mehr verpassen.

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (CW) Dobel- Mann auf Skihang von Rodlerin erfasst und schwer verletzt

Dobel (ots)

Ein 48-jähriger Mann ist am Sonntagnachmittag auf dem Skihang schwer verletzt worden. Er befand sich gegen 14.30 Uhr zusammen mit einer Personengruppe am unteren Ende des Hangs, als eine 38-jährige Rodlerin mit ihrem Plastik-Bob nicht mehr rechtzeitig abbremsen konnte und den Mann so unglücklich erwischte, dass diesem regelrecht die Füße weggerissen wurden und er schwer stürzte. Er musste mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus eingeliefert werden.

Sabine Doll, Pressestelle

Pressekontakt:

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
  • 06.02.2019 – 10:23

    POL-KA: (KA) Waghäusel - Junger Autofahrer prallt gegen Baum und wird schwer verletzt

    Waghäusel (ots) - Ein 22-Jähriger Mercedes-Fahrer wurde bei einem Unfall am Dienstagabend schwer verletzt. Gegen 21.20 Uhr fuhr der junge Mann auf der Kreisstraße 3536, von St. Leon-Rot kommend in Richtung Waghäusel. Aus bislang ungeklärter Ursache kam er kurz nach der Kreisgrenze von der Straße ab, überfuhr einen Leitpfosten und prallte gegen einen Baum. ...

  • 06.02.2019 – 10:19

    POL-KA: (CW) Bad Liebenzell- Autospiegel abgetreten

    Bad Liebenzell (ots) - An zwei in der Höhenstraße am Straßenrand abgestellten Autos sind übers vergangene Wochenende die Außenspiegel abgetreten worden. Nach Zeugenaussagen sollen gleichgelagerte Taten bereits mehrfach in dem Wohngebiet stattgefunden haben. Bisher gingen aber diesbezüglich bei der Polizei keine Anzeigen ein. Zeugen, die zu dem Sachverhalt Angaben machen können oder selbst von einer solchen ...

  • 06.02.2019 – 10:07

    POL-KA: (CW) Bad Wildbad- Scheibe an Auto eingeschlagen

    Bad Wildbad (ots) - Am Dienstag, zwischen 12.30 Uhr und 12.50 Uhr hat ein Unbekannter die Scheibe eines auf dem Kundenparkplatz eines Discounters in der Kurt-Gscheidle-Straße geparkten Peugeot eingeschlagen. Die beiden im Auto befindlichen Dackelmischlinge hatten Glück und wurden durch ins Auto fallenden Scherben nicht verletzt. Gegenstände wurden nicht entwendet, und die beiden Vierbeiner hatten durch ein geöffnetes ...