Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Karlsruhe mehr verpassen.

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (Enzkreis) Neulingen - Schwangere Frau in Unfall verwickelt

Neulingen-Bauschlott (ots)

Am Dienstagabend kam es auf der L661 bei Neulingen zu einem Verkehrsunfall, bei dem zwei Personen verletzt wurden. Der Fahrer eines Mitsubishis befuhr gegen 20.45 Uhr die L661 zwischen Neulingen und Ölbronn. Kurz vor Ölbronn kam er aus noch ungeklärter Ursache von der Straße ab und geriet anschließend ins Schleudern. In der Folge überschlug sich das Auto und kam auf dem Dach zum Liegen. Sowohl der 27-jährige Fahrer als auch die schwangere 25-jährige Beifahrerin wurden durch den Unfall leicht verletzt. Der Rettungsdienst brachte sie zur Weiterbehandlung in umliegende Krankenhäuser. Am Pkw entstand ein Schaden von etwa 12 000 Euro. Er musste in der Folge abgeschleppt werden. Neben dem Rettungsdienst und den Polizisten den Polizeirevieres Pforzheim-Nord war die Berufsfeuerwehr mit zwei Fahrzeugen vor Ort.

Lukas Roth, Pressestelle

Pressekontakt:

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe