Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Karlsruhe mehr verpassen.
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
  • 05.02.2019 – 14:20

    POL-KA: (KA) Karlsruhe- A5-Autofahrer touchiert Reisebus

    Karlsruhe (ots) - Ein Bus mit einer 28-köpfigen, japanischen Reisegruppe ist am Montagnachmittag gegen 16.45 Uhr auf der Autobahn 5 zwischen den Anschlussstellen Karlsruhe Nord und Bruchsal in einen Verkehrsunfall verwickelt worden. Ein 55-jähriger Mercedes-Fahrer war auf dem linken Fahrstreifen unterwegs, als er aus Unachtsamkeit auf den rechten Fahrstreifen geriet. Er kollidierte dort mit der hinteren linken Seite des ...

  • 05.02.2019 – 13:15

    POL-KA: (KA) Pfinztal - Fahrzeug gerät auf Parkplatz in Brand

    Pfinztal (ots) - Ein wirtschaftlicher Totalschaden eines älteren BMW war am Montagabend die Folge eines offensichtlich auf einen technischen Defekt zurückzuführenden Fahrzeugbrands auf einem Parkplatz am Bahnhof Söllingen. Nach den Feststellungen des Polizeireviers Karlsruhe-Durlach hatten Passanten gegen 20.00 Uhr Rauch an dem auf dem Park und Ride-Parkplatz abgestellten BMW festgestellt. Noch vor Eintreffen der ...