Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Karlsruhe mehr verpassen.

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (KA) Karlsruhe- Polizisten angegriffen

Karlsruhe (ots)

Nachdem zwei Personengruppen nach Verlassen einer Gaststätte in der Kaiserstraße in Streit geraten waren und dieser in einer körperlichen Auseinandersetzung mündete, wurden Beamte des Polizeireviers Karlsruhe-Marktplatz verständigt. Als dann ein 34-jähriger erheblich alkoholisierter Beteiligter seine Personalien angeben sollte und dies verweigerte, versuchte er einem Beamten mit dem Ellenbogen einen Kopfstoß zu versetzen. Der 34-Jährige leistete in der Folge massiv Widerstand gegen seine Festnahme und beleidigte die Polizisten. Eine Anzeige wegen Tätlichem Angriff auf Vollstreckungsbeamte ist ihm sicher.

Sabine Doll, Pressestelle

Pressekontakt:

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
  • 04.02.2019 – 09:51

    POL-KA: (KA) Stutensee- Brand eine Wohnhauses

    Stutensee (ots) - Aus noch ungeklärter Ursache ist am Montagmorgen in einem dreistöckigen Wohnhaus in der Brettener Straße ein Brand ausgebrochen. Der Bewohner des Hauses hat das Feuer im Keller gegen 2.30 Uhr bemerkt und zunächst noch versucht selbst zu löschen. Erst die Freiwillige Feuerwehr Stutensee konnte aber die Flammen in den Griff bekommen. Das Gebäude ist allerdings nicht mehr bewohnbar. Es entstand ein ...

  • 04.02.2019 – 09:28

    POL-KA: Pressemeldung des Polizeipräsidiums Einsatz "Kurdenmarsch 2019"

    Karlsruhe (ots) - Kurdenmarsch 2019 - von Mannheim nach Straßburg Für den Zeitraum vom 10.02. bis 16.02.2019 wurde unter dem Motto "Freiheit für alle politischen Gefangenen. Gesundheit für Abdulla Öcalan." bei der Stadt Mannheim eine Versammlung mit Aufzug von Mannheim nach Straßburg angemeldet. Der sogenannte Kurdenmarsch startet am Sonntag, 10.02.2019, in ...

  • 04.02.2019 – 09:23

    POL-KA: (KA) Karlsruhe - Einbruch in Wohnhaus

    Karlsruhe (ots) - Bislang unbekannte Täter brachen am Samstag, im Zeitraum zwischen 11:00 und 22:15 Uhr, in ein Wohnhaus in der Ringstraße in Ubstadt-Weiher ein. Der Einstieg gelang den Tätern über ein gesplittertes Glasfenster. Im Inneren des Gebäudes wurden sämtliche Räume durchsucht. Angaben bezüglich gestohlener Gegenstände konnten bislang keine gemacht werden. Sachdienliche Hinweise nimmt das Polizeirevier ...