Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Karlsruhe mehr verpassen.

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (KA) Ettlingen - Zwei Verletzte nach Auffahrunfall

Ettlingen (ots)

Ein 31 Jahre alter Autofahrer verursachte am Montagmorgen einen Unfall bei dem zwei Personen leicht verletzt wurden. Außerdem entstand Sachschaden in Höhe von mehreren tausend Euro.

Der Mann fuhr auf der K 3546 von Schluttenbach kommend in Richtung Ettlingen. Hierbei erkannte er das vor ihm befindliche Stauende zu spät und kollidierte daraufhin mit dem Fahrzeug eines 51-Jährigen. Dieser wurde durch die Wucht des Aufpralls auf ein weiteres Auto geschoben, in welchem zu diesem Zeitpunkt ein 29-Jähriger saß.

Der Unfallverursacher überstand den Zusammenstoß unverletzt, die beiden anderen Beteiligten erlitten hingegen leichte Verletzungen. Der Fahrer des mittleren Autos wurde mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Zwei Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden, lediglich der vordere Pkw war noch fahrbereit. Gegen den Unfallverursacher wurde ein Verfahren wegen fahrlässiger Körperverletzung eingeleitet.

David Meininger, Pressestelle

Pressekontakt:

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
  • 28.01.2019 – 11:52

    POL-KA: (KA) Linkenheim-Hochstetten - Exhibitionist in Kneipe unterwegs

    Karlsruhe (ots) - Ein 46-Jähriger stark alkoholisierter Mann exhibierte sich am Freitagabend in einer Kneipe in der Linkenheimer Bahnhofstraße. Gegenüber einer 47-Jährigen und weiteren Gästen entblößte er gegen 21:45 Uhr sein Glied und forderte die Frau zu sexuellen Handlungen auf, bis er von Gästen aufgefordert wurde dies zu unterlassen. Der Mann muss nun mit ...

  • 28.01.2019 – 11:50

    POL-KA: (KA) Bruchsal - Exhibitionist in Sauna

    Bruchsal (ots) - Ein 45-Jähriger belästigte am Freitagabend gegen 20:30 Uhr die Besucher einer Saunaanlage am Sportzentrum in Bruchsal. Mehrere Gäste sahen den Mann als er sein Geschlechtsteil entblößte und vor zwei weiblichen Besucherinnen onanierte. Der hinzugezogene Bademeister konnte den Mann bis zum Eintreffen der Polizei festhalten. In der Folge wurde der Tatverdächtige erkennungsdienstlich behandelt und nach ...

  • 28.01.2019 – 11:47

    POL-KA: (Enzkreis) Neuenbürg - Mehrere Einbrüche im Bereich des Polizeireviers Neuenbürg

    Neuenbürg (ots) - Vergangenes Wochenende wurden im Zuständigkeitsbereich des Polizeireviers Neuenbürg mehrere Einbrüche registriert. Von Freitag auf Samstag drangen Unbekannte in ein Firmengebäude eines metallverarbeitenden Betriebes in der Unteren Reute in Neuenbürg ein. Es wurden mehre Räume durchwühlt und ein Automat mit Getränken und Süßigkeiten ...