Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Karlsruhe mehr verpassen.

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (KA) Karlsruhe - Fund mehrerer Kleinmengen von Drogen in Karlsruher Gaststätte

Karlsruhe (ots)

Aufgrund eines Hinweises wurden verschiedene Personenkontrollen in einer Karlsruher Gaststätte durchgeführt. Im Rahmen der Kontrollen konnten einige Kleinmengen an Betäubungsmitteln aufgefunden und sichergestellt werden.

Beamte des Polizeirevier Marktplatz' führten am Samstagabend gegen 22 Uhr eine Kontrolle in einer Karlsruher Gaststätte, in der Kappelenstraße, durch. Hier erhärtete sich der Verdacht gegen vier Beschuldigte im Alter zwischen 22 und 31 Jahren wegen Besitzes von Betäubungsmitteln. Da auch hinter der Theke zum wiederholten Mal Betäubungsmittel gefunden wurden und der Verdacht der Schwarzarbeit besteht, wurden gewerberechtliche Ermittlungen eingeleitet.

Sebastian Kreuter, Polizeipressestelle

Pressekontakt:

Polizeipräsidium Karlsruhe
E-Mail: sebastian.kreuter@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
  • 21.01.2019 – 16:07

    POL-KA: (PF) Pforzheim - Verbotenes Autorennen auf der Wilferdinger Höhe, Zeugensuche

    Pforzheim (ots) - Eine zivile Streife des Polizeireviers Pforzheim-Süd konnte am Sonntagabend zwei Beteiligte eines illegalen Autorennens auf der Wilferdinger Höhe kontrollieren und sucht noch Augenzeugen. Aus ihrem zivilen Fahrzeug heraus beobachteten die beiden Beamten gegen 19.15 Uhr im Bereich der Karlsruher Straße den stadteinwärts fahrenden Verkehr. Dabei ...

  • 21.01.2019 – 15:57

    POL-KA: (PF) Pforzheim - Vier Hunde aus Kleinbus befreit

    Pforzheim (ots) - Bei einer Fahrzeugkontrolle der Verkehrspolizei am vergangenen Freitagmittag wurden vier Hunde in schlechtem Pflegezustand festgestellt und durch das Veterinäramt beschlagnahmt. Bereits am 06.01.2019 wurde durch die Verkehrspolizei ein rumänischer Kleinbus aufgrund technischer Mängel aus dem Verkehr gezogen. Nachdem am vergangenen Freitag ein weiterer vollbeladener Kleinbus mit Anhänger den ...