Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Karlsruhe mehr verpassen.

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (KA) Karlsruhe - Gesuchter 38-Jähriger ohne Fahrerlaubnis unterwegs

Karlsruhe (ots)

Einen 38-Jährigen, der mit zwei Haftbefehlen gesucht wurde, konnte eine Streife der Verkehrspolizei am Donnerstagnachmittag festnehmen. Der Mann war mit seinem Pkw unterwegs und wurde gegen 17.45 Uhr auf der Brauerstraße kontrolliert. Er händigte den Beamten zunächst einen slowakischen Ausweis und einen slowakischen Führerschein aus. Eine Überprüfung ergab, dass beide Ausweisdokumente gestohlen worden waren. Seine Personalien wurden dann im Zuge weiterer Überprüfungen ermittelt. Es stelle sich heraus, dass gegen den 38-Jährigen zwei Haftbefehle wegen eines Raubdeliktes und Fahrens ohne Fahrerlaubnis vorlagen. Weiterhin wurde er von verschiedenen Behörden wegen Unterschlagung, Betrug und Verkehrsdelikten gesucht. Er wurde in eine Justizvollzugsanstalt eingeliefert. Da er nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis ist, an seinem Pkw falsche englische Kennzeichen angebracht hatte und bei der Kontrolle falsche Personalien angab, muss er mit weiteren Anzeigen rechnen.

Dieter Werner, Pressestelle

Pressekontakt:

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
  • 18.01.2019 – 11:33

    POL-KA: (KA) Linkenheim-Hochstetten - Einbruch in Einfamilienhaus

    Karlsruhe (ots) - Ein bislang unbekannter Täter ist am Mittwoch in ein Einfamilienhaus in der Hochstettener Uhlandstraße gewaltsam eingedrungen. Nach bisherigem Kenntnisstand stieg der Dieb zwischen 06:45 Uhr und 22:20 Uhr über die Terrassentür in das Einfamilienhaus. Dort durchwühlte er Schränke und Schubladen in nahezu allen Räumlichkeiten. Ob der Dieb bei ...

  • 18.01.2019 – 11:14

    POL-KA: Nochmal vollständig: (KA) Ubstadt-Weiher - Einbrecher schlagen Fenster ein

    Ubstadt-Weiher (ots) - In der Zeit von Mittwoch, 12:00 Uhr, bis Donnerstag, 15:15 Uhr, verschafften sich unbekannte Täter Zutritt zu einem Wohnanwesen im Hochstiftweg. Hierbei schoben der oder die Einbrecher auf der Gebäuderückseite zunächst einen heruntergelassenen Rollladen hoch, um im Anschluss die Scheibe eines Fensters einzuschlagen. In der Folge wurden ...

  • 18.01.2019 – 11:10

    POL-KA: (KA) Malsch - Einbrecher auf frischer Tat festgenommen

    Karlsruhe (ots) - Ein Einbrecher konnte am Freitagmorgen durch Beamte des Polizeireviers Ettlingen auf einem Firmengelände im Industriegebiet Malsch, widerstandlos festgenommen werden. Durch den Firmeninhaber wurde kurz nach 04:00 Uhr mitgeteilt, dass sich eine fremde Personen auf seinem Firmengelände aufhalten würden. Der 55 Jahre alte Einbrecher konnte bei der Durchsuchung des Geländes in einem Zelt entdeckt und ...