Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Karlsruhe mehr verpassen.

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (KA)Karlsruhe - Vermisster 79-Jähriger ermittelt

Karlsruhe (ots)

Seit Dienstagnachmittag wurde der in der Karlsruher-Nordweststadt, in einer Einrichtung für Betreutes Wohnen, lebende 79 Jahre alte Rentner durch einen Pflegedienst als vermisst gemeldet. Nach Angaben des Pflegedienstes sei der Mann orientierungslos und vermutlich mit seinem Rollator unterwegs. Aufgrund der aktuellen Wettersituation wurde mit Hilfe eines Polizeihubschraubers eine großangelegte Suchmaßnahme nach dem Rentner durchgeführt, die gegen Mitternacht erfolglos beendet werden musste.

Am Mittwoch wurden die Suchmaßnahmen nach dem Rentner fortgesetzt. Durch weitere Ermittlungen und Recherchen, konnte der 79-Jährige in einem Krankenhaus ermittelt werden. Er war aufgrund einer Erkrankung am Dienstag von einem Rettungsdienst in ein Krankenhaus verbracht worden. Aufgrund einer Namensverwechslung bei der Einlieferung, führten die ersten Ermittlungen der Polizei nicht zu dem Vermissten.

Marion Kaiser, Pressestelle

Pressekontakt:

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666 1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
  • 09.01.2019 – 13:25

    POL-KA: (KA) Karlsruhe - 61-Jährige kam bei Schwelbrand in Wohnung ums Leben

    Karlsruhe (ots) - Bei einem Schwelbrand in ihrer Wohnung in der Talstraße, im Ortsteil Palmbach, kam eine 61-Jährige am Mittwoch ums Leben. Die Feuerwehr wurde kurz vor 09.00 Uhr verständigt, da Rauch aus der Dachgeschoßwohnung drang. Bei den Löscharbeiten trafen die Wehrmänner auf die leblose Frau und bargen sie aus der Wohnung. Ein Notarzt konnte nur noch den ...

  • 09.01.2019 – 11:47

    POL-KA: (CW) Bad Herrenalb - Bilder zu Raub vom 15.10.2018 veröffentlicht - Zeugen gesucht

    Calw (ots) - Wie bereits in unserer Pressemeldung vom 16.10.2018, 05:23 Uhr, berichtet, kam es am Montag, den 15.10.2018, zu einem Raubüberfall auf einen am Ortseingang gelegenen Supermarkt: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110972/4088862 Da der Täter bislang noch nicht gefasst werden konnte, ist die Kriminalpolizei weiterhin auf der Suche nach Zeugen und ...