Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Karlsruhe mehr verpassen.

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (CW) Bad Herrenalb - Bilder zu Raub vom 15.10.2018 veröffentlicht - Zeugen gesucht

Calw (ots)

Wie bereits in unserer Pressemeldung vom 16.10.2018, 05:23 Uhr, berichtet, kam es am Montag, den 15.10.2018, zu einem Raubüberfall auf einen am Ortseingang gelegenen Supermarkt:

https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110972/4088862

Da der Täter bislang noch nicht gefasst werden konnte, ist die Kriminalpolizei weiterhin auf der Suche nach Zeugen und Hinweisgebern. Hierzu wurde nun Bildmaterial, welches unter folgendem Link abrufbar ist veröffentlicht:

https://fahndung.polizei-bw.de/tracing/pp-karlsruhe-badherrenalb-raub-auf-supermarkt/

Hinweise nimmt der Kriminaldauerdienst gerne unter folgender Telefonnummer entgegen:0721/666-5555

Christina Krenz, Pressestelle

Pressekontakt:

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666 1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
  • 09.01.2019 – 11:39

    POL-KA: (KA) Ettlingen - Brand im Keller eines Mehrfamilienhauses

    Ettlingen (ots) - Am Dienstagabend kam es im Keller eines Mehrfamilienhauses mit zehn Wohnungen und einer Gaststätte in der Badener-Tor-Straße in Ettlingen zu einem Brand. Nachdem ein Angestellter der Gaststätte einen lauten Knall wahrgenommen hatte, entdeckte er, dass das Treppenhaus komplett verraucht war. Nach dem derzeitigen Ermittlungsstand brach das Feuer gegen 19.30 Uhr im Bereich einer Waschmaschine des frei ...

  • 09.01.2019 – 11:26

    POL-KA: (PF) Pforzheim - Unfall beim Einfahren in den fließenden Verkehr

    Pforzheim (ots) - Eine verletzte Autofahrerin und ein Sachschaden von 8.000 Euro ist die Bilanz eines Verkehrsunfalles, der sich am Dienstagmittag auf der Pforzheimer Luisenstraße ereignete. Ein 55-Jähriger hatte seinen Ford auf den Parkplätzen entlang der Luisenstraße geparkt und beabsichtigte gegen 14 Uhr vom Parkstreifen in den fließenden Verkehr einzufahren. ...