Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Karlsruhe mehr verpassen.

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (KA)Waghäusel-Wiesental - Täter wollten Zigarettenautomat aufflexen

Waghäusel-Wiesental (ots)

Drei oder vier noch unbekannte Täter wollten am vergangenen Freitag gegen 23 Uhr in der Heinrich-Hertz-Straße in Wiesental mit einer Flex einen Zigarettenautomat öffnen. Ein Zeuge konnte das Geschehen aus der Ferne beobachten und alarmierte die Polizei. Allerdings waren die Verdächtigen unterdessen mit zwei Autos geflüchtet. Eine nähere Beschreibung lag allerdings nicht vor und die Fahndungsmaßnahmen der Polizei führten zu keinen näheren Erkenntnissen. An Bargeld oder Tabakwaren sind die Unbekannten nicht gelangt. Allerdings richteten sie erheblichen Sachschaden an.

Wer hierzu nähere Angaben machen kann, wird gebeten, sich beim Polizeirevier Philippsburg unter 07256/93290 zu melden.

Ralf Minet, Pressestelle

Pressekontakt:

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
  • 07.01.2019 – 11:57

    POL-KA: (PF) Pforzheim - Zeugenaufruf nach Wohnungseinbruch

    Pforzheim (ots) - Am Sonntag wurde in eine Wohnung in der Pforzheimer Südweststadt eingebrochen und Bargeld entwendet. Der Täter dürfte in Zeitraum zwischen 05.30 Uhr und 13.30 Uhr gewaltsam eine Wohnungstüre in einem Mehrfamilienhaus in der Rabenstraße aufgebrochen haben, nachdem er durch die unverschlossene Hauseingangstür ins Haus kam. Aus der durchwühlten Wohnung wurde Geld entwendet. Wer Hinweise geben kann ...

  • 07.01.2019 – 11:55

    POL-KA: (KA) Karlsruhe-Mühlburg - Einbrecher von Polizeihund überwältigt

    Karlsruhe (ots) - Ein 41 Jahre alter Einbrecher konnte auf frischer Tat ertappt und festgenommen werden. Dabei wurde dieser leicht verletzt. Der polizeibekannte Mann verschaffte sich am Sonntag gegen 16 Uhr Zutritt zu einem Wohnhaus in der Rheinstraße. Im Anschluss brach er mehrere Kellerabteile im Untergeschoss des Hauses auf und durchsuchte diese. Hierbei wurde er ...

  • 07.01.2019 – 11:53

    POL-KA: (CW) Gechingen - 88-jähriger Bewohner muss nach Hausbrand ins Krankenhaus

    Gechingen (ots) - Am frühen Montagmorgen kam es zu einem Brand eines Hauses in Gechingen, bei dem durch einen Nachbarn der 88-jährige Hausbesitzer verletzt aus dem Haus gebracht werden konnte. Um kurz nach 04.30 Uhr waren Feuerwehrkräfte und Polizei wenige Minuten nach der Alarmierung über einen Dachstuhlbrand in der Lindenstraße eingetroffen. Nach bisherigen ...