Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Karlsruhe mehr verpassen.

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (KA) Karlsruhe - Einbrecher in Silvesternacht in Karlsruher Stadtteilen unterwegs

Karlsruhe (ots)

In der Tauberstraße in Weiherfeld-Dammerstock und in Grünwettersbach in der Straße "Am Wetterbach" waren an Silvester beziehungsweise in der Neujahrsnacht Einbrecher aktiv. Ein Einbruchsversuch wurde hingegen im Grünwinkler Merkurweg unternommen. Allerdings hatte dort die Terrassentür den Hebelversuchen von Unbekannten standgehalten.

Bei dem Einbruch in die Wohnung eines Mehrfamilienhauses in Dammerstock erbeuteten die Diebe Bargeld in Gesamthöhe von etwa 100 Euro und in Grünwettersbach fehlten rund 250 Euro Bargeld, nachdem die Täter das gesamte Haus durchsucht hatten.

Ralf Minet, Pressestelle

Pressekontakt:

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
  • 01.01.2019 – 11:16

    POL-KA: (PF) Pforzheim- Massiv Widerstand geleistet

    Pforzheim (ots) - Die Polizei wurde am Dienstag gegen 3.30 Uhr von einer körperlichen Auseinandersetzung in der Steubenstraße verständigt, die zwei Beteiligte am Boden liegend antraf. Wie Zeugen angaben, habe der 20-Jährige den 19-Jährigen unvermittelt angegriffen mit den Fäusten auf ihn eingeschlagen. Der Angreifer verhielt sich derart aggressiv, dass ihn selbst seine hinzu gekommenen Freunde nicht bändigen ...

  • 01.01.2019 – 11:04

    POL-KA: (Enzkreis) Wimsheim- Brand in Garage

    Wimsheim (ots) - Am Dienstag ist es gegen 2.00 Uhr in der Wurmberger Straße zu einem Garagenbrand gekommen. Möglicherweise wurde das Feuer durch gesammelte noch nicht ganz verglühte Böllerreste in einem Wäschekorb ausgelöst. Der Hausherr selbst konnte die Flammen löschen und es entstand ein Sachschaden in Höhe von rund 2.000 Euro. Sabine Doll, Pressestelle Polizeipräsidium Karlsruhe Telefon: 0721 666-1111 E-Mail: ...