Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Karlsruhe mehr verpassen.

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (Enzkreis) Knittlingen - Pkw-Fahrer missachtet Anhaltesignale der Polizei

Knittlingen (ots)

Freitagfrüh, gegen 01:00 Uhr, fiel einer Streife des Polizeireviers Mühlacker ein 26-jähriger BMW-Fahrer ins Auge, welcher einer Verkehrskontrolle im Bereich der Heinrich-Wieland-Straße in Knittlingen unterzogen werden sollte. Der 26-Jährige missachtete zunächst sämtliche Anhaltesignale der Polizei. Vor seiner eigenen Wohnanschrift kam er schließlich zum Stehen. Der Pkw-Fahrer verweigerte einen freiwilligen Atemalkoholtest. Da er jedoch Schlangenlinien lief und ein starker Alkoholgeruch festgestellt werden konnte, ordneten die Beamten eine Blutentnahme an. Der Führerschein wurde daraufhin einbehalten.

Christina Krenz, Pressestelle

Pressekontakt:

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666 1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
  • 27.12.2018 – 20:48

    POL-KA: (KA) Karlsruhe - Verkehrsunfall zwischen Lkw und Fußgänger

    Karlsruhe (ots) - Am Donnerstag, kurz nach 16.00 Uhr, wollte ein 24-jähriger Passant die Akademiestraße an der Kreuzung Karlstr. /Akademiestr. in nördlicher Richtung überqueren. Ein aus Richtung Kaiserstraße auf der Karlstraße fahrender 38-jähriger Lkw-Lenker wollte zeitgleich nach rechts in die Akademiestraße einbiegen. In der Folge erfasste der Lkw den ...

  • 27.12.2018 – 17:05

    POL-KA: (Enzkreis) Neuhausen - Trickdieb zockt Kassiererin ab

    Neuhausen (ots) - Am Montag, gegen 12:15 Uhr, fiel die Kassiererin eines Supermarktes in der Straße Am Sägewerk in Neuhausen einem Trickdieb zum Opfer. Ein bislang unbekannter Tatverdächtiger kaufte zunächst eine Kleinigkeit in dem betroffenen Einkaufsmarkt. Als die Kassenschublade geöffnet war, nutzte der Mann die Gelegenheit die Kassiererin darauf anzusprechen ihm Scheine umzutauschen. Angeblich war er auf der ...

  • 27.12.2018 – 16:36

    POL-KA: (KA) Karlsruhe - Mit über 2 Promille Unfall verursacht

    Karlsruhe (ots) - Einem Testergebnis zufolge mit 2,14 Promille verursachte ein 48-jähriger Mann am frühen Montagmorgen mit seinem Fahrzeug einen Verkehrsunfall in der Hirschstraße in Karlsruhe. Er beschädigte dabei ausgerechnet das geparkte Auto des Mitarbeiters einer Bar, der ihn zuvor aufgrund seiner Alkoholisierung aus dem Lokal verwiesen hatte. Der 27 Jahre alte Geschädigte hatte den Unfallverursacher gegen 02.55 ...