Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Karlsruhe mehr verpassen.

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (CW) Nagold - Unfall mit zwei verletzten Fußgängern

Nagold (ots)

Am Montag, 24.12.2018, gg. 04.30 Uhr, befuhr ein 18jähriger Citroen-Fahrer in Nagold die Freudenstädter Straße in stadtauswärtige Richtung. Auf der dortigen Brücke kam es zum Zusammenstoß mit einer 25- und einem 29-jährigen Fußgänger, die im verkehrsberuhigten Bereich auf der Fahrbahn liefen. Beide Fußgänger wurden verletzt waren aber ansprechbar und mussten durch den Rettungsdienst in ein Krankenhaus transportiert werden. Beim Fahrer des Citroens konnten keine Anzeichen für eine Beeinflussung mit Alkohol oder Drogen gefunden werden. Das Polizeirevier Nagold sucht in diesem Zusammenhang nach Unfallzeugen. Diese werden gebeten sich beim Polizeirevier Nagold unter der Telefonnummer 07452 93050 zu melden.

Robert Odelga, Führung- und Lagezentrum

Pressekontakt:

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe