Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Karlsruhe mehr verpassen.

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (PF) Polizei sucht Zeugen nach Verkehrsunfallflucht

Pforzheim (ots)

Zu einem Verkehrsunfall kam es am Mittwochabend in der Pforzheimer Güterstraße, bei dem der mutmaßliche Unfallverursacher einfach davon fuhr.

Der Unfall ereignete sich gegen 18:40 Uhr als eine 23-Jährige Audi-Fahrerin in der Pforzheimer Ebersteinstraße aufgrund geparkter Fahrzeuge den Gegenverkehr durchließ. So gewährte sie auch einem weißen Fiat Ducato die Durchfahrt. Dieser beabsichtigte nach links in die Güterstraße abzubiegen und streifte nach den Angaben der jungen Frau, ihr Fahrzeug hinten links. Nach einem kurzen Halt soll der Unfallverursacher seine Fahrt fortgesetzt haben. Am Wagen der Frau entstand ein Schaden von ca. 1.000 Euro.

Zeugen die den Unfall beobachtet haben, werden gebeten sich mit dem Verkehrskommissariat Pforzheim unter 07231/186-4100 in Verbindung zu setzen.

Marion Kaiser, Pressestelle

Pressekontakt:

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666 1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
  • 13.12.2018 – 10:03

    POL-KA: (CW) Simmozheim- Überholenden übersehen- Zeugen gesucht

    Simmozheim (ots) - Eine Autofahrerin wollte am Mittwochnachmittag gegen 17.15 Uhr auf der Fahrt von Möttlingen in Richtung Weil der Stadt einen Traktor überholen. Als sie ausscherte übersah sie einen von hinten kommenden Autofahrer, der zum selben Zeitpunkt zum Überholvorgang ansetzte. Dieser musste dann nach links ausweichen um einen Zusammenstoß der Fahrzeuge zu ...

  • 13.12.2018 – 09:49

    POL-KA: (KA) Bruchsal- Mann wirft Flaschen aus Fenster- Geschädigte gesucht

    Karlsruhe (ots) - Ein offensichtlich psychisch kranker Mann hat am Mittwochmorgen aus einem Fenster in der Orbinstraße einige Flaschen auf die Fahrbahn und den Gehweg geworfen. Der Mann konnte von Beamten des Polizeireviers Bruchsal festgenommen und in eine psychiatrische Klinik eingeliefert werden. Vermutlich mussten einige Autofahrer und Fußgänger diesen ...