Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Karlsruhe mehr verpassen.

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (KA) Dettenheim - Scheunenbrand aus unklarer Ursache

Dettenheim (ots)

Aus bislang ungeklärter Ursache hat in der Nacht zum Montag ein Schuppen mit einer ehemaligen Schlosserei-Werkstatt in Dettenheim gebrannt. Über einen Nachbarn wurde um 02.00 Uhr der Brand des Schuppens in der Bächlestraße gemeldet. Die Freiwillige Feuerwehr aus Liedolsheim war schnell vor Ort und konnte die Flammen rasch unter Kontrolle bringen. Teile eines Vordachs an der Gebäuderückseite wurden dabei zerstört, von wo der Brand nach bisherigem Ermittlungsstand auch ausgebrochen sein dürfte. Die Brandursache ist bislang noch unklar, wobei keine Hinweise auf strafbare Handlungen erlangt wurden. Es ist ein Sachschaden von rund 20.000 Euro entstanden.

Frank Otruba, Pressestelle

Pressekontakt:

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
  • 19.11.2018 – 13:21

    POL-KA: (KA) Karlsruhe- Unfall verursacht und davon gefahren

    Karlsruhe (ots) - Ein 21-jähriger Toyota-Fahrer ist am Sonntag gegen 18.45 Uhr auf der Bundesstraße 36 auf Höhe der Ausfahrt Neureut Nord von einem bislang unbekannten Autofahrer gefährdet worden und dadurch von der Fahrbahn abgekommen. Der 21-Jährige war auf dem linken Fahrstreifen in nördliche Richtung unterwegs und überholte zwei Pkws. Als er gerade ein weiteres, auf der rechten Spur fahrendes Auto überholen ...

  • 19.11.2018 – 12:46

    POL-KA: (PF) Pforzheim- Alkoholisiert von der Straße abgekommen

    Pforzheim (ots) - Mit über 1,2 Promille hat ein 28-jähriger Passat-Fahrer am Sonntag gegen 23.30 Uhr auf der Tiefenbronner Straße einen Verkehrsunfall mit einem Sachschaden von rund 21.000 Euro verursacht. Er verlor auf der Fahrt stadteinwärts ausgangs einer leichten Linkskurve die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam nach rechts von der Fahrbahn ab. Dann prallte ...