Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Karlsruhe mehr verpassen.

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (PF) Pforzheim- Alkoholisiert von der Straße abgekommen

Pforzheim (ots)

Mit über 1,2 Promille hat ein 28-jähriger Passat-Fahrer am Sonntag gegen 23.30 Uhr auf der Tiefenbronner Straße einen Verkehrsunfall mit einem Sachschaden von rund 21.000 Euro verursacht. Er verlor auf der Fahrt stadteinwärts ausgangs einer leichten Linkskurve die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam nach rechts von der Fahrbahn ab. Dann prallte er gegen einen geparkten Ford, der wiederum gegen einen davor abgestellten Audi geschoben wurde. Der Verursacher musste die Polizisten zur Blutprobe begleiten und seinen Führerschein abgeben.

Sabine Doll, Pressestelle

Pressekontakt:

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
  • 19.11.2018 – 12:45

    POL-KA: (PF) Pforzheim- Wer hatte Grün? Zeugen gesucht

    Karlsruhe (ots) - Wer nun tatsächlich Grün hatte, darüber wurden sich am Samstagnachmittag der 49-jährige Fahrer eines Sattelzugs und eine 54-jährige Huyundai-Fahrerin nicht einig. Der Lastwagenfahrer war um 17.10 Uhr auf der Bundesstraße 294 von Bretten Richtung Pforzheim unterwegs. Die Autofahrerin kam ihm entgegen. Beide fuhren an der Ampelanlage bei der Autobahnanschlussstelle Pforzheim Nord gleichzeitig in den ...

  • 19.11.2018 – 12:01

    POL-KA: (CW)Schömberg - Nach Überholmanöver von Fahrbahn abgekommen

    Schömberg (ots) - Nach einem Überholmanöver kam am Samstag gegen 13.30 Uhr ein 36-jähriger Pkw-Fahrer von der Fahrbahn ab und prallte gegen zwei glücklicherweise nur kleinere Bäume. Der Fahrer war auf der Landesstraße 562 von Langenbrand kommend in Richtung Salmbach unterwegs und war offenbar aufgrund eines Fahrfehlers beim Wiedereinscheren auf den Grünstreifen ...

  • 19.11.2018 – 11:54

    POL-KA: (KA) Grötzingen - Zwei Einbrüche im Bereich Grötzigen

    Karlsruhe (ots) - Gleich zwei Einbrüche in der gleichen Straße musste die Polizei am vergangenen Wochenende in Grötzingen verzeichnen. Unbekannte verschafften sich am Samstagabend zwischen 17:00 Uhr und 18:15 Uhr gewaltsam, über ein Fenster in Untergeschoss, Zutritt in ein Einfamilienhaus, in der Grötzinger Karl-Seckinger-Straße.Im Inneren suchten die Diebe zielstrebig nach Wertgegenständen und öffneten dafür in ...