Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Karlsruhe mehr verpassen.

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (Enzkreis) Neulingen-Bauschlott- Geldautomat gesprengt

Neulingen-Bauschlott (ots)

Unbekannte haben am Montag einen Geldautomaten in der Schlossstraße gesprengt. Ein lauter Knall riss Anwohner gegen 4.15 Uhr aus dem Schlaf. Da sich der Automat im Verwaltungszentrum der Gemeinde befindet, wurde durch die Wucht der Detonation der gesamte Eingangsbereich des Rathauses in Mitleidenschaft gezogen. Trotz einer sofort eingeleiteten Fahndung konnten die Täter entkommen. Ob die Unbekannten Beute machten ist noch Gegenstand der Ermittlungen. Zeugenhinweise werden an den Kriminaldauerdienst, Telefon 0721 666-5555, erbeten.

Sabine Doll, Pressestelle

Pressekontakt:

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
  • 28.10.2018 – 11:19

    POL-KA: Fahrradfahrer angefahren und geflüchtet - Radfahrer leicht verletzt

    Karlsruhe (ots) - Leicht verletzt wurde ein 25-jähriger Fahrradfahrer bereits am Freitagmorgen wischen 04.00 und 04.30 Uhr auf Höhe der Kreuzung Sophien-/Uhlandstraße. Ein dunkler Pkw streifte das Vorderrad, wodurch der Radler zu Fall kam und sich eine Risswunde am Bein zuzog. Am Fahrrad entstand ein Schaden von ca. 100 Euro. Der Unfall wurde nachträglich ...

  • 26.10.2018 – 20:18

    POL-KA: Schwelbrand an Schule in der Steinhäuserstraße- keine Verletzte

    Karlsruhe (ots) - Kurz vor den Herbstferien kam es an einem technischen Gymnasium in der Südweststadt zu einem Einsatzgeschehen, da ein Hausmeister Rauchgeruch wahrgenommen hatte. In Eigenregie wurde gegen 15.45 Uhr der Gebäudekomplex geräumt. Ca. 70 Schüler und Lehrer waren davon betroffen. Die Berufsfeuerwehr konnte einen Brand in einer Dehnfuge feststellen und ...

  • 26.10.2018 – 17:21

    POL-KA: (Enzkreis) Mühlacker - Auffahrunfall

    Mühlacker (ots) - Zwei leicht verletzte Personen sowie ein Sachschaden von etwa 17.500 Euro waren die Folgen eines Auffahrunfalls am Freitag, gegen 12:45 Uhr, in der Ziegeleistraße in Mühlacker. Nach aktuellem Stand erkannte eine 23-jährige Peugeot-Fahrerin zu spät, dass eine 19-jährige Ford-Fahrerin aufgrund eines Rückstaus zum Anhalten gezwungen war und fuhr auf deren Pkw auf. Durch den Aufprall wurde der Ford ...