Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Karlsruhe mehr verpassen.

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (KA) Karlsruhe - Vier Jugendliche versuchen einen Automaten aufzubrechen, um an Tabakware zu gelangen

Karlsruhe (ots)

Vier Jugendliche, im Alter zwischen 13 und 16 Jahren, wurden am Dienstag, gegen 17:30 Uhr, beim Versuch Tabakware aus einem Zigarettenautomaten zu klauen erwischt. Eine Zeugin hatte die Vier dabei beobachtet, wie sie in einen vorgeschädigten Automaten in der Grötzinger Straße in Karlsruhe hineingriffen und versuchten Zigarettenschachteln heraus zu fischen. Des Weiteren wurden die Teenager dabei gesichtet, wie sie gewaltsam gegen den Automaten traten. Eintreffende Beamte des Polizeireviers Karlsruhe-Durlach nahmen die Verfolgung der Jugendlichen auf. In der Straßenbahn gelang schließlich die vorläufige Festnahme.

Christina Krenz, Pressestelle

Pressekontakt:

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666 1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
  • 24.10.2018 – 10:00

    POL-KA: (PF) Pforzheim- Hohen Schaden bei Unfallflucht hinterlassen

    Pforzheim (ots) - Einen Sachschaden in Höhe von rund 4.000 Euro hat ein bislang unbekannter Autofahrer auf der Werderstraße angerichtet. Er prallte am Dienstag zwischen 15 Uhr und 15.30 Uhr gegen einen am linken Fahrbahnrand in einer Parkbucht abgestellten Mercedes und suchte dann das Weite. Zeugenhinweise werden an das Verkehrskommissariat Pforzheim, Telefon 07231 ...

  • 24.10.2018 – 09:53

    POL-KA: (PF) Pforzheim- bei Rot losgelaufen

    Pforzheim (ots) - Trotz Rotlicht hat ein 18-jähriger Fußgänger am Dienstag um 17.50 Uhr die Ampel auf der Habermehlstraße überquert. Dabei pralle er in die Seite eines vorbeifahrenden Hyundai und wurde leicht verletzt. Er wurde mit dem Rettungswagen in eine Klinik eingeliefert. Der entstandene Sachschaden wird auf rund 1.000 Euro geschätzt. Sabine Doll, Pressestelle Polizeipräsidium Karlsruhe Telefon: 0721 666-1111 ...

  • 24.10.2018 – 09:47

    POL-KA: (KA) Hambrücken- Unter Drogeneinfluss gefahren

    Hambrücken (ots) - Ein 42-jähriger Mann, der vermutlich unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln stand, hat sich am Mittwoch gegenüber Polizisten nicht kooperativ verhalten. Er wurde gegen 1.15 Uhr von Beamten des Polizeireviers Philippsburg auf der Hauptstraße gestoppt, weil er mit seinem Mazda mit deutlich überhöhter Geschwindigkeit unterwegs war. Er lehnte die Herausgabe der geforderten Papiere ab, verschloss ...