Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Karlsruhe mehr verpassen.

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: KA) Oberhausen-Rheinhausen- Mit Roller gestürzt und Auto beschädigt

Oberhausen-Rheinhausen (ots)

Ein 49-jähriger Rollerfahrer hat am Freitag gegen 18.30 Uhr eine Unfallflucht begangen und ist von Zeugen dabei beobachtet worden. Vermutlich infolge Alkoholeinwirkung stürzte er mit seinem Gefährt auf dem Zufahrtsweg zum Hundeverein, streifte dabei ein geparktes Auto, machte sich davon und hinterließ einen Sachschaden in Höhe von 1.000 Euro. Seinen Roller ließ er am Unfallort zurück. Beamte des Polizeireviers Philippsburg konnten den mutmaßlichen Verursacher ermitteln und er musste einen Atemalkoholtest durchführen, der über 1,6 Promille anzeigte.

Sabine Doll, Pressestelle

Pressekontakt:

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
  • 22.10.2018 – 11:01

    POL-KA: (PF) Pforzheim - Einbruch in Wohnhaus und in Firma

    Pforzheim (ots) - Von Freitag auf Samstag wurde in eine Wohnung eines Mehrfamilienhauses im Haidach sowie in eine Firma im Altgefäll eingebrochen. Mit brachialer Gewalt drangen Unbekannte bereits am Freitagnachmittag gegen 14.00 Uhr in eine Wohnung in der Haidachstraße ein. Hierbei wurde die Tür der in einem 4. Stock eines Wohnkomplexes gelegenen Wohnung aufgehebelt und Sonnenbrillen, Uhren und Silberschmuck im Wert ...

  • 22.10.2018 – 10:51

    POL-KA: (CW) Neubulach- Kurioser Unfall mit Toilettenhäuschen

    Karlsruhe (ots) - Ein kurioser Unfall hat sich am Freitagnachmittag auf der Hauptstraße ereignet. Ein 11-jähriger Junge war gegen 16 Uhr auf dem Gehweg mit seinem Fahrrad unterwegs, als er mit der Tür einer mobilen Toilette kollidierte. Das Toilettenhäuschen stand an einer Baustelle parallel zum Gehweg, und gerade als ein Bauarbeiter das stille Örtchen verlassen wollte, fuhr der Junge vorbei. Das Kind wurde beim ...