Das könnte Sie auch interessieren:

FW-MH: Verkehrsunfall auf der A40 Richtung Duisburg#fwmh

Mülheim an der Ruhr (ots) - Heute um 14.30 Uhr kam es auf der A40 in Fahrtrichtung Duisburg vor der Abfahrt ...

POL-LM: Pressemeldung der Polizeidirektion Limburg-Weilburg vom 11.02.2019

Limburg (ots) - 1. Polizei sucht Zeugen nach Fahrraddiebstahl, Limburg, Joseph-Schneider-Straße, Mittwoch, ...

FW Ratingen: Verkehrsunfall mit zwei beteiligten PKW

Ratingen (ots) - Ratingen Eggerscheidt, 15:47 Uhr, 14.02.19 Am Nachmittag wurden Einheiten der Feuerwehr ...

16.10.2018 – 17:23

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (KA) Gondelsheim- 83-jähriger Mann bei Unfall tödlich verunglückt

Gondelsheim (ots)

Ein 83- jähriger Hyundai- Fahrer ist am Dienstagnachmittag gegen 15.15 Uhr auf der Bundesstraße 35 tödlich verunglückt. Der Mann war von Helmsheim Richtung Gondelsheim unterwegs, als er aus noch ungeklärter Ursache von der Fahrbahn abkam und noch an der Unfallstelle seinen Verletzungen erlag. Zeitweise wurde der Verkehr an der Unfallstelle vorbei geleitet. Trotzdem bildete sich in beide Fahrtrichtungen ein Stau bis zu drei Kilometern Länge.

Sabine Doll, Pressestelle

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Karlsruhe
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung